Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Arijana


Free Mitglied, Schorndorf
[fc-user:1413546]

Über mich

Also eigentlich bin ich ja eher ein Maler als ein Fotograf.

Geknipst habe ich immer wieder gerne, überall zu jeder Gelegenheit... nur wurden irgandwann Beschwerden laut, auf meinen Bildern seien ja fast nie Menschen, und wenn dann würde ich ja gänzlich fehlen.
Find ich persönlich jetzt nicht schlimm ;-).
Naja, kurzum, ich konzentrierte mich die letzten Jahre eher auf die Malerei als auf das Fotografieren, schade, wie ich im Nachhinein finde.
Das Feuer wurde dieses Jahr durch meine Digi entfacht, die ich mir im Januar gegönnt habe.
Lumix FS3 von Panasonic. In Rosa. Nicht weil ich es wollte, es gab grad keine andere, hauptsache sie macht gute Bilder!
Und zu meinem Erstaumen kommen ein paar richtig gute Sachen dabei raus!
Ich habe eine Leidenschaft für verschiedene Perspektiven, da wird halt auch mal geklettern und auf dem Boden herumgerobbt...

Und die guten Ergebnisse bekommt Ihr jetzt hier zu sehen.
Es lebe die Fotocommunity!

Kommentare 9

  • Maik Köster 11. Juli 2009, 9:46

    Fotografie ist für mich das Festhalten eines Augenblicks,
    der vorbeigeht und der wahr ist.
    Jacques-Henri Lartigue

    Mit diesem kleinen Zitat ein herzlich willkommen in dieser Gemeinschaft der Hobbyfotografen.
    Gruß Maik
  • Klaus Göbel 11. Juli 2009, 8:08

    Hey
    Auch von mir ein herzliches willkommen in der FC, wünsche dir viel Freude, nette Kontakte und hilfreiche Anmerkungen zu deinen Bildern.
    Lg. Klaus
    K.N.A.S.T
    K.N.A.S.T
    Klaus Göbel

  • Stefan Rusche 10. Juli 2009, 22:31

    Hi Arijana, schön mal eine Branchen-Kollegin im Bereich der Foto-Verrückten begrüßen zu können. Ich wünsche Dir hier noch viel Spaß und viele Anregungen!
  • T.J. Photography 10. Juli 2009, 19:13

    " Now it´s too late"
    " Now it´s too late"
    T.J. Photography


    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ
  • tiedau-fotos 10. Juli 2009, 15:43

    Auch von uns Beiden ein herzliches Willkommen hier im Reich der "Fotoverrückten".
    Wir wünschen Dir hier viel Freude und immer wieder neue Inspirationen. Lasse Dir von Nörglern und Besserwissern nicht den Spass an der Fotografie verleiten - es gibt hier genügend gute und aufrichtige Menschen.
    Allzeit gut Licht
    Froschkönig...
    Froschkönig...
    tiedau-fotos

    Uli + Elke
  • Simon Widmaier 10. Juli 2009, 15:15

    Ich wünsche dir viel Spaß in der Fotocommunity & viele nette Anmerkungen!

    Simon
    Pont Du Gard
    Pont Du Gard
    Simon Widmaier
  • OhneWorte 10. Juli 2009, 14:37

    Herzlich Willkommen!
    Riesenlauch
    Riesenlauch
    OhneWorte
  • A.W.Müller 10. Juli 2009, 14:24

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
    Rose
    Rose
    A.W.Müller
  • Markus Walti 10. Juli 2009, 13:57

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • 0 0
  • 45 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse