Arianne R.


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:3484]

Über mich

Seit 3 Jahren bin ich der Fotografie "verfallen". Durch sie habe ich wieder gelernt zu "sehen" alles was um mich herum ist. Und es erstaunt mich immer wieder, wenn ich sehe, wie unterschiedlich "gesehen" werden kann.
Ich fotografiere gerne Menschen, und versuche dabei ihre "Persönlichkeit " herauszuheben.
Aber nichts ist wirklich vor meiner Minolta "sicher". Seien es alte Türen, Fenster, verrostete Ketten, usw.
Auch die Bewegung hat ihren Reiz, wenn man versucht sie"festzuhalten".
Manchmal versuche ich auch etwas verfremdet aufzunehmen, aber daran muss ich noch etwas arbeiten. Wie auch an meiner eigenen Homepage, die schon lange "in arbeit " ist.

Kommentare 6

  • Oliver Dietrich 16. Dezember 2001, 17:57

    Hallo Arianne,
    danke für den Besuch. Gerade Deine ersten Bilder sind sehr ausdrucksvoll und gefallen mir sehr gut. Ich bin sehr gespannt auf weiteres.
    Gruß, Oliver
  • RENÉ D´ANJOU 28. Oktober 2001, 18:11

    Hi Arianne,
    herzlichen Dank zu DEINEM 2.ten Eintrag.
    Ich sollte den Fleck auch grün machen.
    Bei DEINEN Bilder gefällt mir das HULA-HUP Bild sehr gut.
    Gruss
    RE
  • RENÉ D´ANJOU 28. Oktober 2001, 15:43

    Hallo Arianne,
    herzlichen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Habe meinen Kommentar bei meinem Bild hinterlegt.
    Gruss
    REinhard
  • Andreas Meyer 28. September 2001, 0:55

    Hallo Arianne!
    Schön, mit Dir im Chat geplaudert zu haben. Viel Spaß hier noch und hoffentlich bis in Herten *gg*
  • Harald Happekotte 10. September 2001, 22:52

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bild im Fundus.

    Gruß Harald
  • Regina H. 5. September 2001, 14:50

    Hallo Arianne,
    ich will dir hier mal mein persönliches Kompliment aussprechen - deine Bilder gefallen mir sehr gut. Du hast wirklich das "sehen" gelernt und zeigst es auf eindrucksvolle Weise. Ich bin gespannt auf deine Homepage.
    Viele liebe Grüsse von Regina
  • 2 0
  • 50 203
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse