Ari Steevensz


kostenloses Benutzerkonto, Moers
[fc-user:1423213]

Über mich

Willkommen auf meiner Seite..

Mein Name ist Ari Steevensz , ich bin 25 Jahre alt und interessiere mich schon seit einiger Zeit für die Fotografie. Ich fotografiere seit knapp 2-3 Jahren, jedoch erst seit Juli 2009 mit einer DSLR.

Ich habe zuvor mit einer Kompakt-Digital von Samsung meine Fotos gemacht (L100). Nun habe ich mich doch dazu durchgebracht mir endlich eine Kamera höherer Qualität zuzulegen, um die unterschiedlichen Bereiche der Fotografie richtig kennenzulernen.


[aktuell aus Zeitgründen ohne Equip.]
[November/Dezember mit neuer Cam]

Kommentare 9

  • Liselotte Langstrumpf 14. November 2009, 23:08

    Hi, danke für deine Anmerkung. =)
    Augen sind wirklich was tolles, hab ja auch ein Foto von meinem hochgeladen (leider kein so gutes).
    Ich knips am liebsten Menschen (Bands, Freundinnen usw.) hatte schon einige Shootings, aber auch spontan finde ich immer wieder interessante Momentaufnahmen.
    Weiterhin viel Freude beim fotografieren!
    LG, Lisa
  • tobias42 15. Oktober 2009, 18:06

    kuck mal hier:
    http://poetryclips.org/node/48
    das mache ich sonst so...
  • tobias42 12. August 2009, 7:41

    danke für den kommentar! vielleicht finde ich auch noch die bilder, welche ich beim streik der müllmänner in stuttgart gemacht habe. das sah aus...
  • Jörg Kallweit 5. August 2009, 12:05

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • MatzeW. 2. August 2009, 16:05

    Danke Ari...! Das mache ich auch^^ kommt als HG auf den Firmenrechner.

    Viele Grüße nach Moers
  • A.W.Müller 1. August 2009, 17:15

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • Cylon-Fx 1. August 2009, 0:28

    Willkommen =D
    schöne Grüße nach Moers ;-)
    ich hab den Landsachftspark direkt vor meiner Tür =D
    Vielleicht sieht man sich dor mal

    lg
    Sven
  • Günter Roland 31. Juli 2009, 13:52

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter

  • OhneWorte 31. Juli 2009, 11:35

    Herzlich Willkommen!
    LG Moni
  • 0 4
  • 11 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse