Arakady Paskhaver


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1459342]

Über mich

Ich wohne seit 2007 in Deutschland. Das Photografieren ist mein neues Hobby. Meine Lieblingsbeschäftigung sind Kugelpanoramen. Jetzt photografiere ich mit meinen leibliengsten Kameras Sigma SD-14 und Sigma DP-1.

Kommentare 3

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 10. Oktober 2009, 10:47

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank

  • Hans Mentzschel 9. Oktober 2009, 11:28

    Willkommen bei den Fotoverrückten und Selbstdarstellern der fc. Hier triffst Du allerlei Leute: arrogante Profis, Egozentriker und auch hilfteiche Amateure, die Dir zur Seite stehen. Ich wünsche Dir immer gutes Fotolicht, tolle Motive und eine dicke Haut, denn heie wird oft hart kritisiert.
    LG Hans Me.
  • AcardiAcus 9. Oktober 2009, 11:17

    Herzlich Willkomen bei FC. Wünsche dir hier viel spaß, viele nette Kontakte und all zeit gutes Licht!

    Lg Acardi
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse