Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Aragorn2905


Free Mitglied
[fc-user:2032163]

Über mich

Ich versuche seit etwa 4,5 Jahren Momente festzuhalten, bei denen sich es lohnt , sich nochmals zu erinnern.
Der Blick durch den Sucher fasziniert mich. Ich finden es höchst spannend einen Moment absoluter Zufriedenheit einzufangen.
Bei allen Versuchen steht eines für mich ausser Frage. Bilder, die ich mache werden auf keinen Fall bearbeitet. Es ist die Lust das unverfälschte, Unvollkommene zu dokumentieren.
Leider gelingt es mir nicht gut lebende Motive abzulichten. Stillleben, dafür habe ich einen guten Blick. Hat das Motiv allerdings einen Puls, wiord es schwierig.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)