Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

fredbg


Basic Mitglied, BW
[fc-user:2184211]

Über mich

Ich fotografiere sehr gerne in der Natur, bin draußen, wann immer ich Zeit finde.
Die Bilder in meinem Portrfolio sind teils Naturdokumente, und teils sind sie so bearbeitet, dass sie Stimmungen auslösen sollen.

Kommentare 27

  • Insulaire 5. August 2018, 23:53

    Kann mich nur Dianas Worten anschließen.
    Es gibt nicht viele hier, die unsere Natur so wunderbar zeigen -
    und dann aus SuperFotos auch noch SuperBilder zaubern.
    VG Christine
  • Holger Witzel 17. Juli 2018, 16:36

    Ich hoffe es werden bald wieder mehr Fotos.
    Gruß Holger
  • ConnieBu 16. Juli 2018, 10:28

    ... hab mich auch erschrocken jetzt!!
  • Kraichgau-Natur-Photo 15. Juli 2018, 0:00

    Wo sind die Stimmungen, die Träume hin? Hallo Fred... was geht da ab... ??.
    Hiergeblieben.... ?
    Dein Bruder Alex
  • Diana von Bohlen 11. Juli 2018, 19:56

    was ist passiert????? nur noch 5 Fotos und Du willst uns verlassen ?

    das würde ich sehr bedauern !!

    Du bist,nach meiner Meinung, einer der besten Wildlife-Naturfotografen !


    ein herzlicher Gruß

    Diana
  • Steveblancampo 30. Juni 2018, 14:44

    Eine wundervolle Sammlung hast Du aufgebaut! Werde gerne mal wieder vorbeischauen! LG Stephen
  • André Heidner 24. Juni 2018, 21:29

    ...Du zeigst hier sehr beeindruckend Fotos ...durchweg in einer sehr starken Qualität...ich bin beeindruckt...VG André
  • alicefairy 24. Juni 2018, 17:26

    Danke für deine Kommentare. Freut mich wenns dir gefällt
    Lg Alice
  • luise th 19. Juni 2018, 17:23

    Lieber frederic, an dieser Stelle meinen allerherzlichen Dank für die vielfältige Betrachtung meiner Foto, das freut mich !
    Ich schaue Deine Bilder auch sehr gern an, Deine Models sind "eine Runde" größer, als meine und die Aufnahmen finde ich nun meinerseits vortrefflich gelungen und spannend, zumal ich so gut, wie keine Erfahrungen bei diesen Tierarten habe..
    Dir weiter Glück auf den Weg und ein gutes Händchen;
    von Herzen alles Gute
    luise
    Die Lady..
    Die Lady..
    luise th
  • wintgen michael 15. Juni 2018, 16:36

    Beeindruckende Tierfotos zeigst du. LG Michael
  • Gardist 14. Juni 2018, 21:46

    Hallo frederic,

    vielen Dank für deine Lobe und deine kritischen Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Du zeigst uns hier aber auch ein paar wirklich tolle Fotos!

    VG Sebastian
  • Manfred Schadock 11. Juni 2018, 18:37

    ich bin begeistert von Deinen Vogelaufnahmen und deren Dynamik. LG Manfred
  • linke michael 10. Juni 2018, 16:53

    Deine Tieraufnahmen sind einfach wunderbar.
    Gruß Michael
  • Rose10 6. Juni 2018, 10:23

    Bonjour merci beaucoup Fred pour tes appreciations !! Amitiés Rose
    Gorgebleue à miroir
    Gorgebleue à miroir
    Rose10
    Huîtrier
    Huîtrier
    Rose10

Kenntnisse