Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Apok


Free Mitglied, Merseburg
[fc-user:1993008]

Über mich

in motivierter Hobbyfotograf, der nach längerer Schaffens- und Kunstpause nun auch den Wechsel von der zuletzt noch analogen in die digitale Fotografie sucht.

Ich habe mich natürlich bereits inzwischen in ein paar kleinen Shootings mit der Technik und den Möglichkeiten der digitalen Fotografie und Bearbeitung vertraut gemacht.

Ich bin daher auf der Suche nach Models auf TfP Basis, die Interesse und Spaß daran haben, für weitere Trainings vor meiner Kamera zu posen. Dabei sind in der Vergangenheit auch schon durchaus brauchbare Ergebnisse entstanden :)
  • 1 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

früher:
Canon EOS 300 (analog)

Objektive:
Canon AF 28-80mm / 3,5-5,6
Sigma DL MacroSuper 70-300mm / 4-5,6

=============
aktuell:
Canon EOS 500D

Objektive:
Canon EF 50mm / 1,4 / USM
Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC