Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ape Horst


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:2056008]

Über mich

Hallo,

mit 10 Jahren hatte ich meine 1. Kamera – eine Balda 504, später dann eine
Yashica mat 124 G und eine Praktica TL 1000.
Da ich zu der Zeit in einem Fotolabor arbeitete hatte ich natürlich keine Laborkosten und konnte fotografieren bis der Arzt kam. Heute benutze ich eine Canon 30D.

Meine Bilder sind eigentlich nur Schnappschüsse mit denen ich mir Erinnerungen bewahren möchte. Wenn dabei zufällig ein gutes Foto entsteht – umso besser.

Übrigens:
Ehe jemand falsche Schlüsse zieht und denkt ich wäre ein fotografierender Affe hier noch eine kurze Erklärung:
„Ape“ (aus dem Italienischen) steht hier für Biene und bezeichnet mein 2. Hobby nämlich Fahrzeuge mit nur 3 Rädern.
Jeder kennt das rote Dreirad aus der Pizzawerbung - das war eine „Ape“.

Allzeit genug Licht

Wünscht
Horst

Kommentare 3

  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 300 D
Canon 30 D
Und mein Schätzchen
Yashica Mat 124G