Anyess B.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:513171]

Über mich

Mein Interesse am Fotografieren wurde 2001 im Kunstunterricht geweckt. Intensiver beschäftige ich mich damit aber erst seit Sommer 2004. Meistens fotografiere ich mit einer Canon EOS 300D, am liebsten Menschen.

(Wenn ihr Philiosophisches über Licht und Aussage von Bildern hören wollt, findet ihr woanders genug; als ich mich damals zwischen Philosophie- und Informatikunterricht entscheiden musste, habe ich Informatik genommen ;)

Das Profilbild ist von D.H. , die Zusammenstellung von mir.

Kommentare 10

  • AnPriWa -Berlin- 27. Dezember 2006, 12:18

    Hallo,
    mir gefallern Deine Portraits auch sehr gut.
    Sie sind wunderschön natürlich!
    Ich wünsche Dir immer gutes Licht und tolle Motive!

    Liebe Grüße,
    Angelique
    °°Little sexy Pin-up-Girl°°
    °°Little sexy Pin-up-Girl°°
    AnPriWa -Berlin-

  • Carsten Voß 6. Februar 2006, 23:38

    Finde deine Bilder auch top.
    Gruß Carsten
  • Therese Wiskott 30. Januar 2006, 21:29

    sehr schöne Bilder machst du, das sind echt tolle Portraits... ;)
    therese
  • Julian la vida 9. Januar 2006, 21:15

    Hola bonita

    Gracias für deine Anmerkung zu

    so schön! Wenn man durchs Objektiv schaut sieht man eine andere Welt!
    so schön! Wenn man durchs Objektiv schaut sieht man eine andere Welt!
    Julian la vida


    Habe es nicht mit 2 Ebenen gemacht, viel eifnacher. Nimmst den Pinsel im PS und oben im Menu gehst du bei Modus auf Farbton, dann einfach drüberstreichen :-)

    Viel Spass ;-)

    Lieber Gruss

    Julian
  • Jenny Busch 29. Dezember 2005, 16:57

    vielen lieben dank für deine anmerkung. deine bilder sind bezaubernd,. habe dich mal orange gemacht :)
    liebe grüße
    jenny
  • Thomas A. 9. Dezember 2005, 14:27

    hey, Du bist ja cool :-))
    *merci* für die vielen hilfreichen Anmerkungen zu meinen Bildern! Es freut mich ungemein, denn Kritik ist einfach das Wichtigste!!! Danke also für Deine Aufrichtigkeit :-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    Thomas
  • Hung Hartigs 8. Dezember 2005, 13:18


    Hi Anyess,
    schöne Portraits präsentierst du hier!
    Willkommen im club der liebenden Irrren!!!

    lg Hung
  • Tobsn 17. November 2005, 19:48

    Du hast ja richtig was drauf.
    Deine Bilder sind super!
    Mach weiter so :)
  • The Dreamcatcher 17. November 2005, 12:42

    dein letztes foto hat mich so beeindruckt, das ich dir mal ganz liebe grüße aus dresden da lasse und mich weiterhin auf portraits und andere schöne fotos von dir freue ;)

    in dir steckt sehr viel potenzial, fotografisch sowie als model. ich wünsch dir viel spass und immer gute bilder!

    lg robi
  • Norman K. 5. September 2005, 10:41

    ein HALLO aus berlin ;)
    hav phun ;)
  • 13 0
  • 169 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse