Any Hanne


kostenloses Benutzerkonto, Linden
[fc-user:14846]

Über mich

alles nur zum spass

Kommentare 22

  • Marco Brück 18. Februar 2005, 20:35

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bananenpic ! Sehr schöne Portraits hast Du hier ausgestellt !!!

    Gruss aus Luxemburg
    Marco
  • RiKeMa 2. November 2004, 10:17

    Hi Any,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Es wird kalt draußen". Bin an deinen Bildern haften geblieben ... du lädst wenige hoch, die sind aber dafür wirklich klasse. Dein Spiel mit Licht und Komposition ist wirklich ausserordentlich gelungen, vor allem auch deiner Portraits.
    Ich freu mich auf mehr.
    Grüßle von Rike
  • Susanne I. 27. Juli 2004, 12:33

    Hallo Any, ich danke Dir für Deine lobende Anmerkung zu meinem Foto " Landschafts-Bildnis"....
    ich habe eben mal einen Gegenbesuch in Deiner Galerie abgestattet...Du machst klasse Portraits, sie wirken sehr professionell, leider habe ich in dem Sektor der Fotografie so gar keine Erfahrungen...
    lg und viel Spaß hier noch...:-) Susanne
  • Jana Petzny - Grösch 13. Juli 2004, 14:31

    Bin durch puren Zufall hier gelandet, und stark beeindrruckt von deinen Arbeiten.
    Wirklich sehr schön, gefallen mir sehr.
    mfg jana
  • Petra Krüger 18. Mai 2004, 22:44

    Hallo Any, vielen Dank für Deine mutige Anmerkung zu

    Hoffe das gibt keinen Ärger, der Typ scheint sauer zu sein.
    Deine Fotos sind wirklich spitzenklasse, habe Dich in die B-Liste aufgenommen und freue mich auf jedes neue Foto von Dir!
    Lieber Gruß aus Zehlendorf ( fast an der Krummen Lanke ) Petra
  • Uwe F. Weber 18. April 2004, 1:07

    Nee, ich war der Fotograf. Außerdem, der hatte Mundgeruch, und ein Zungenkuss wer sowieso nicht möglich gewesen. Danke für die Anmerkung zu "Verbotene Liebe".

    Lieben Gruss Uwe
  • Photo E.K.Richter 28. März 2004, 10:46

    Ein großes Lob für Deine wirklich traumhaften Fotos.
    Ich bin wirklich begeistert.
    Die Auswahl der Location und die Ausstrahlung vom Model.
    Sehr ansehenswert.
    Gruß Erhard
  • Margret Engelbertz 24. März 2004, 16:13

    Hallo Andy,
    danke für Deine Anmerkung zu "long time ago".
    Klasse Fotos machst Du.
    Weiterhin viel Spass...
    Liebe Grüße
    Maggy
  • Krispin B. 13. November 2003, 19:12

    Hallo Any!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild vom Kölner Dom. Es freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat!
    VG Krispin
  • Peter Schmid 2. November 2003, 21:13

    Hallo Any!
    Danke für die Anmerkung.
    Werde mir demnächst mal in Ruhe all Deine Bilder reinziehen, die auf den ersten (in den Thumbnails) sehr vielversprechend aussehen.
    Liebe Grüße aus Wien,
    Peter
  • Falk 2. November 2003, 20:58

    Hallo , herzlichen Dank für die Anmerkung ich habe mich sehr gefreut ; das dir das Foto etwas gefällt ,deine Blumen sind aber auch super ,ich muß sie mir in aller Ruhe anschauen ,viele Grüsse f.
  • Jens Niermann 30. Oktober 2003, 8:33

    Hallo Any,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in der FC und vor allem noch mehr solch natürliche Models.

    Gruss aus Münster
    Jens
  • Antonio Stross 27. Oktober 2003, 19:12

    Hallo Any)))

    schöne Bilder finde ich in deinem Ordner, Klasse.

    Libe Grüße vom Bodensee nach Berlin

    Antonio
  • Ulrike Kolmhofer 27. Oktober 2003, 10:03

    schönen danke für die anmerkung
    lg ulli
  • Daniela Della Ratta 9. Oktober 2003, 16:22

    Hi,
    danke für deine Anmerkung.....sagen wir mal das perspektive und Schnitte waren ein Zufall.
    .....Ich war etwas betrunken.:-)
    bye bye ich hoffe wir sehen uns in der Community
    Dani
  • 0 1
  • 0 1.697
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse