Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anuschka Meier


Free Mitglied
[fc-user:745261]

Kommentare 24

  • Thomas H. L. 25. September 2011, 19:27

    es fehlt hier etwas
    ohne dich ...!
    lg thomas
  • Baba G. 20. Juni 2010, 0:51

    hallo anuschka

    mir sind ja fascht "Nachbere"...Han im Netz scho einigi Bilder vo Dir gfunde und bin begeischteret... D Sara B. het mer au vo Dir verzellt gha.. Wiiter so ;) lg
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2008, 9:14

    ... und nun es geht wieder los - die alljährliche Qual für Weihnachtshasser wie mich! ;-))))

    So sei gegrüßt zum Feste aller Feste mit einer gar zarten Melodei, ersonnen vom Herrn Johann Sebastian Bach, zu erfreuen unsere sentimentalen Ohren ...

    http://de.youtube.com/watch?v=f-YF8EwaS6A

    Ich darf zitieren aus der obigen Interpretation der "meisten Band der Welt" dieses wunderbaren Stückes Musik:

    "Ich lass mich nicht verarschen von euch verlog'nem Pack!
    Ihr seht das Ende kommen mit jedem neuen Tag,
    bekämpft oder erduldet das allgemeine Leid,
    doch wagt ihr nicht zu sehen, dass es ihr selber seid.

    Ihr glaub an schöne Worte, ihr glaubt an einen Gott
    und huldigt ihm zum Feste mit Ente und Kompott.
    Das ganze Jahr ein Arschloch und dann für einen Tag
    beginnt ihr euch zu lieben, dass ich es nicht ertrag.

    Ihr glaubt euch zu besinnen, wenn euer Lichtlein brennt,
    doch wer denkt schon an jene, die er nicht selber kennt
    und wenn ich's doch versuche, verspür ich Neid und Hohn,
    werf ich doch meinen Nächsten von seinem eitlen Thron.

    Ihr glaubt, man muss nur lieben und schon ist alles gut,
    doch wer zeigt euch die Grenze zu Eifersuch und Wut?
    Ihr wollt doch nur besitzen und auch das größte Schwein
    sehnt sich nach einem Liebsten und ist nicht gern allein.

    Ihr schimpft auf all die Kinder, die nie zufrieden sind.
    Ihr schimpft auf all den Reichtum, den man durch euch verdient.
    Ihr sagt, ihr wäret glücklich mit einem leeren Sack.
    Ich lass mich nicht verarschen von euch verlognem Pack!"

    Frohe Weihnachten! *breitgrins*
  • Hapoe 13. Dezember 2008, 11:17


    Hallo Anuschka!
    Danke für Deinen positiven Kommentar zu Jola:
    ... im Studio
    ... im Studio
    Hapoe

    Ich habe in Deine Bilder reingeblickt - Du hast ganz tolle Werke ... werde ich noch in Ruhe bewundern!
    LG, hapoe
  • sweethit 2. Dezember 2008, 11:00

    Hallo liebe Anuschka,
    erst mal vielen dank für deine anmerkung (warm und kalt), lasse dir aber hier die kalte version , passt besser zu deinem aktuellen profilbild
    es war mir auch ein vergnügen deine bilder kennen zu lernen und zu bewundern. ich glaube ich schaue bei dir öfters rein. habe auch eben festgestellt, dass wir nicht nur gemeinsame freunde (JBK)*ggg haben, sondern auch beide bürogummis sind, wobei ich meinen job vor kurzem hingeschmissen habe, weil der abrieb zeitweilig zu stark war, und wer will schon als radiergummifussel im mülleimer enden... :-(
    ich schicke dir ganz liebe grüsse in die schweiz und hoffe, dass wir in der zukunft uns noch über dem weg laufen. ach übrigens, habe ich erwähnt, dass ich deinen namen ganz süß und niedlich finde.
    Vicky
  • Angel Dreams 24. Oktober 2008, 17:10

    hallöchen...

    vielen lieben dank für deine anmerkung...ich wünsche dir ein schönes we und lass dir glg hier

    jessy
  • °°° Wolkenkind °°° 15. September 2008, 21:16

    Ich glaube, ich steh auf deine Hirngespinste ... ;)
    Dein Stil in Foto und Bearbeitung liegt absolut auf meiner Wellenlänge. Toll. Werde mich künftig regelmäßig dran erfreuen. Orange!

    LG Wolke
  • M.E.M.O 12. Juli 2008, 16:23

    Hi Anuschka
    Wieder mal ein ganz Liebes Dankeschön an dich für deine Anmerkung .
    tja wo das ist fragst du mich und zwar liegt es in Baden Würtemberg am Alp rand unterhalb der Teck Links Siehst du Bissingen Teck und auf der rechten seite Weilheim Teck da wo ich übrigens herkomme . wird dir zwar nicht Sagen aber macht ja auch nix .

    Weite Welt
    Weite Welt
    M.E.M.O


    lieben gruß in die Schweiz M.E.M.O
  • M.E.M.O 8. Juli 2008, 17:01

    Hi Anuschka

    Dank dir für deine Anmerkung Hab mich riesig darüber gefreut .

    U N T E R G A N G VII
    U N T E R G A N G VII
    M.E.M.O


    gruß M.E.M.O
  • Sandra (samü) Müller 30. Juni 2008, 18:35

    huhuuuu, vielen dank für deine netten kommentare, freu mich!
    werd mich noch genauer bei dir umsehen...

    liebe grüße

    sandra
  • Andreas Haus 30. Oktober 2007, 18:55

    auch schön dich gefunden zuhaben! ben us zurzach! hetisch mal luscht e chlini fotiexkursion gu mache? fötelisch vell? wo trefft mer dech so a? wörd mi froie lüt us de region kennezlerne met ehm gliiche hobby!

    glg
  • Fotografo 24. September 2007, 7:34

    Hi Anuschka, sehr schöne Portofilo, die du uns hier zeigst.Ich werde dich öfters hier mal besuchen .
    LG Fotografo
  • Crazy User 18. Juni 2007, 5:58

    Die Weisheit eines Menschen mißt man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
    (George Bernard Shaw)

    ein sehr schönes Fotoalbum,
    hat Style . .
    LG Heinrich
  • Wolfgang Linnartz 9. April 2007, 7:47

    Hallo Anuschka,
    ich bin durch Dein aktuelles Bild "Blick" heute morgen auf Dich aufmerksam geworden. Wunderschöne Fotos zeigst Du hier in Deiner Galerie. Ich werde dich mal auf "Orange" setzen, weil ich künftig von dir bestimmt noch ausgezeichnete Fotos zu sehen bekomme. Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
    lg Wolfgang
  • 0 0
  • 0 774
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse