Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Antonio Wunderlich


Free Mitglied, Plauen
[fc-user:1050117]

Über mich

Als kleiner Junge habe ich bereits gerne mit der EXA 1C von meinem Vater fotografiert. Als ich von meinem Großvater eine komplette Laborausrüstung bekam und ich meine Bilder selbst entwickeln konnte, fing es an mir richtig Spaß zu machen. Irgendwann ging der Transport der Kamera kaputt und meine Interessen haben sich erstmal in andere Richtungen entwickelt.
Inzwischen habe ich die Fotografie für mich wiederentdeckt und mir eine EOS 20D zugelegt.

Kommentare 1

  • Wolfgang Berner 4. November 2007, 0:44

    Hallo Antonio,
    ich freue mich, dass ich Dich als erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Weg ins Meer
    Weg ins Meer
    Wolfgang Berner
  • 0 0
  • 4 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse