Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Antonio Anta Brink


Basic Mitglied, Hallau
[fc-user:572949]

Über mich

Meine erste Spiegelreflexkamera (Canon AE-1) hab ich mir 1981 vom Geld meines ersten Ferienjobs gekauft. Habe dann bis zum Abi ab und zu Artikel und Fotos für die lokale Tagespresse gemacht. Privat machte ich vor allem Dias, deren Digitalisierung einige Zeit gekostet hat. Seit Dezember 2002 fotografiere ich digital und bin bei Canon geblieben. Für das leichte Gepäck greife ich auf spiegellose Panasonic-Kameras zurück.
Meine fotografischen Hauptinteressen: Tiere, Natur, Landschaft und Reisen.

Meine Fotowebsite: http://www.anta-brink.com
  • 13 0
  • 670 162
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)