Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Antonia.M


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1423814]

Über mich

Hallo erstmal,
ich bin Antonia, und ich bin garantiert kein Profi.
Fotografieren ist nur ein Hobby von mir, das ich aber bestimmt mal zum Beruf machen werde.
Ich habe eine EOS 1000D (sehr gut für Anfänger), benutze aber auch ab und zu eine alte Rollei (Rolleiflex SL 2000F) von meinem Opa, und eine Polaroid, obwohl ich mich mit der immer kaum traue,ein Foto zu machen,bei den Filmpreisen...:]
Bin für Neues offen und freue mich über konstruktive Kritik (blablabla...) und versuche, ebenfalls ein paar geistreiche Kommentare abzugeben. ;)

Und die Upload-Funktion ist doof.

Kommentare 8

  • PaulineB 13. August 2009, 13:39

    Wow, das hast du toll gemacht :)
    Richtig gut.

    Liebe Grüße nochmal,
    Pauline
  • PaulineB 13. August 2009, 13:21

    Hey Antonia :D

    Dankeschön für deine Anmerkung. Freut mich.

    Wenn ich mir deine Fotos anschaue, dann habe ich spontan drei neue Lieblingsbilder bekommen:
    'Das Monster unterm Bett'
    'Sommerabendmärchen'
    und 'Die kleine Meerjungfrau'

    Die Farbigkeit dieser Bilder ist fantastisch.
    Und wie hast du übrigens 'das Monster' realisiert? Es passt so perfekt in das Bild hinein!

    Viele Grüße,
    Pauline =)
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. August 2009, 21:15

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss Frank
  • Guybrush Threepwood 2. August 2009, 20:25

    :)

    tolle bilder haste zum start hingelegt

    lg

  • Uli Weiler 2. August 2009, 17:33

    herzlich willkommen und ein großes hallo...
    falls du mal fragen hast,gerne...
    ansonsten viele kontakte
    und vor allem einiges an tollen bildern für uns alle...
    grüße aus engelskirchen
    uli
    Carina
    Carina
    Uli Weiler
  • T.J. Photography 2. August 2009, 0:08

    Der Traum in der Abenddämmerug
    Der Traum in der Abenddämmerug
    T.J. Photography


    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ
  • NIC0LE S. 1. August 2009, 23:25

    hallo und danke für deinen kommentar :) ..ach das kommt vom nachschärfen?? hab mich schon gewundert ..werde ich das nächste mal drauf achten..ich kenn mich ja auch noch nicht so gut aus ..und mein bildbearbeitungsprogramm und ich sind noch lange keine freunde :)

    lg nicole
  • ennie njuten 1. August 2009, 20:34

    Schöner Einstand!

    LG Ennie!
  • 1 2
  • 39 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse