Anton Wiemers


Premium (Basic), Wuppertal
[fc-user:448142]

Über mich

Meine Motive sind bevorzugt Landschaften, Städte, Menschen, Portrait.

Folgende Kameras verwende ich:
Sony Alpha 7R IV
Tamron 28-200mm 1:2,8-5,6 Di III RXD;
Sigma 85 mm 1:1,4 DG DN Art FE-Mount
Blitz Sony HVL-F45M

Kommentare 7

  • Anton Wiemers 3. März 2008, 15:42

    Hallo,
    das nächste Treffen ist am 28. März um 19:00 Uhr und auch schon im Kalender eingetragen.
    LG Anton
  • Simone A. Hillebrand 3. März 2008, 15:32

    Hallo Anton,
    wann findet das nächste Treffen statt?
    Simone, beim nächsten mal mit DSLR
  • Johannes Dressel (Ton Ton) 1. März 2008, 10:16

    Hallo Anton,
    vielen Dank für Deine Gastfreundschaft, die ich bei meiner ersten Teilnahme an einem FC-Trffen genießen durfte. Das Konzept gefällt mir sehr gut und ich bin bestimmt wieder und gerne dabei!

    Gruß aus hessisch Sibirien
    Johannes
  • † Heinz W. 27. Oktober 2004, 19:51

    Moin Anton, noch ein Warburger, find ich klasse.

    Werde dich ab sofort auf meiner Buddieliste beobachten.

    Gruß
    H1,
  • Anton Isermann 30. Juni 2004, 16:25

    Hallo Anton,
    ist doch toll, wen man hier alles trifft. Ein richtiger Tummelplatz für Warburger.
    Hab dich mal auf meine Buddieliste gesetzt.
    Gruß
    Anton
  • Anton Wiemers 16. Mai 2004, 8:46

    Warburg ist knapp an der Grenze zu Hessen, stimmt, aber noch NRW, liegt direkt an der A 44 Dortmund - Kassel, ansonsten ist das dann der Kreis Höxter, Alteingesessene erinnern sich an der Kreis Warburg, das war dann bis 1975

    Gruß Anton
  • I.v.E. 14. Mai 2004, 21:14

    Hallo Anton,
    erst einmal herzlich willkommen in der FC,
    habe Dich auf meine Buddy-Liste gesetzt, da Du recht interessante Fotos machst.
    Gruss Isi
  • 4 0
  • 114 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)