Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anton Krist


Free Mitglied, Putzbrunn bei München
[fc-user:459747]

Über mich

Ich fotografiere seit meiner Jugend hobbymäßig; damals mit einer gebrauchten Contaflex, die ich aus meinem "Lehrgeld" kaufte. Die Contaflex funktioniert übrigens heute noch bestens . Später arbeitete ich mit unterschiedlichen Spiegelreflex-Kameras. Zuletzt mit einer Nikkormat, bevor ich mich mit digitalen Apparaten beschäftigte. Zur Zeit benutze ich überwiegend eine Sony DSC-F717.
Ich lichte eigentlich alles ab, was ich interessant finde, es muss mir nur gefallen. Und ich bewundere demnach auch Bilder von jedermann, die (meiner Meinung nach) Geschmack beweisen.

Seit diesem Frühjahr versuche ich überwiegend die wild wachsenden Blumen unserer Wohnumgebung in all ihren Wachstumsphasen einzufangen.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse