Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anton Kammerl


Free Mitglied, münchen
[fc-user:804700]

Über mich

Veranstalte die monatliche "Werkschau Münchner Fotografen", am 4. Oktober 2006 zum 100. Male.

Näheres dazu auch unter: www.muenchner-werkschau.de

Bewerbungen zur eigenen (kostenfreien) Werkschau bitte kurz an: antonkammerl@yahoo.de

Zu meinen eigenen Arbeiten sei gesagt, dass ich als Künstler zur Fotografie gekommen bin. So ist mein künstlerischer Schwerpunkt die Filzfotografie, über die im FOTOMAGAZIN, Oktober 2005 ausführlich berichtet worden ist.

Professionell arbeite ich außerdem als Mode- und Portraitfotograf mit eigenem Studio bei München.
www.arkaden-verlag.de
  • 1 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse