Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Antlia


Free Mitglied, Moormerland
[fc-user:1115515]

Über mich

Ich bin absoluter Laie was Fotographie angeht und bin mit meiner kleinen Digitalkamera auch nicht für Profiarbeiten ausgestattet. Jetzt habe ich seit Februar 2010 zusätzlich eine NikonD5000. Aber die Handhabung will gelernt sein und das werweisst sich doch schon als sehr schwierig.
Im Mai habe ich mich für einen Fotokurs bei der VHS angemeldet....ich denke das war nicht die schlechteste Idee. Bis dahin heisst es probieren und austesten.

Es begeistern mich vor allem die Makroaufnahmen. Eine Welt in der ich eintauchen möchte, wenn ich denn genügend Sachverstand besitze.

Aber es ist nicht aller Tage Abend. Bis dahin erfreue ich mich an meinen Bildern, die mir ab und an doch recht gut gelingen und an die vielen Aufnahmen hier in der Fotocommunity, die immer wieder nur Erstaunen bei mir hervorbringen.

Momentan liegt mein Augenmerk mehr im Bereich Grafik, welche sich sehr gut mit der Fotographie verbinden läßt.

Ich wünsche euch allen viel Spass und tolle Motive.

Anne

Kommentare 1

  • gabi44 14. März 2010, 22:52

    Nicht die Kamera sondern Deine Auge ist wesentlich für gute Fotos. Ich bin von Rollei/Nikon zurück zu einer kleinen
    Digital/Bridgecamera (Panasonic DMC-FZ18) gegangen
    und werde oft von den Profis belächelt. Da ich aber den
    Schwerpunkt auf die Graphik lege, komme ich mit der
    Schärfeschwäche gut klar. Und üben muß man halt.
    LG gabi 44
  • 0 0
  • 9 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse