Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Antje Hanne


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:1198883]

Über mich

Hallo mein Name ist Antje.
Angefangen hat mal alles mit dem Wunsch richtig schöne Fotos machen zu können und der Suche nach einen für mich passenden Fotoapparat. Das war ungefähr 1997. 1998 hab ich mir dann endlich meine Canon Eos 500 kaufen können um kurz darauf durch Zufall noch eine Eos 6000 dazu zu bekommen. Seitdem bin ich mehr oder weniger am fotografieren.
Dann hielt das Digitale Zeitalter Einzug, und da leider kein Geld für eine Spiegelreflexkamera da war, musste einige Jahre erstmal eine Kodak Easyshare herhalten.
Seit Mitte 2012 bin ich jetzt im Besitz einer Canon Eos 350D und seitdem auch wieder enorm am fotografieren.
Und weil es ja bergauf gehen soll hab ich mir jetzt eine EOS 700D zugelegt.
Am liebsten fotografiere ich Industrielle Objekte (vor alleme Eisenbahnen), aber auch Architektonisches und Historisches. Ab und an huschen mir auch ein paar Menschen vor die Linse, aber da liegt nicht mein Hauptaugenmerk drauf.
Ich bin über jeden Tip dankbar der mir gegeben wird.
  • 0 1
  • 10 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos 700D