Anthony Maher


kostenloses Benutzerkonto, Hilden
[fc-user:825051]

Kommentare 10

  • Wolfgang Löwenberg 25. August 2009, 13:26

    Hallo Anthony,
    ich möchte Dir "Danke" für die Anmerkung sagen! Hat mich gefreut!
    Gruß
    Wolfgang
  • Ralf Treese 24. März 2009, 22:25

    Du hast tolle Aufnahmen in Deinem Portfolio, Kompliment!

    LG Ralf
  • Anthony Maher 5. Februar 2008, 12:45

    wieder ist ein jahr vergangen, und ich habe es nicht geschafft alles anzuschauen was mann so alles vor die Kamara bekommt, 2008 ist da ,und die ersten Veranstaltungen sind schon geschossen ich wunsche Euch alle eine gute hand und viel licht!!
    Tony
  • Black Joker 19. November 2007, 23:00

    Hi Tony,

    hat mir viel Spaß gemacht mit dir zusammen das Zeichen des Orients abzulichten. Ein paar meiner Bilder kannst Du hier auf meiner Seite sehen.
    Ich finde deine Bilder einfach klasse und freue mich immer dich zu treffen!

    Gruß BJ...alias James Bond ;)
  • Hardy Soedradjat 3. November 2007, 19:23

    Hallo Tony ,
    Danke für deine anerkennung ich weiss sie zu schätzen. Gruss von den tappers und bis bald in Riesa . Hardy
  • Alexander Max Maier 13. Juni 2007, 8:18

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Ulrike Richter-Lies 3. März 2007, 21:30

    Machst aber auch Super Tanzfotos, gefällt mir gut!
  • Moon Rise 16. Februar 2007, 13:15

    Hey!
    Deine Tanzbilder sind sehr interessant und gefallen mir!!
    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß hier!
  • Harry von Mengden 15. Februar 2007, 23:41

    Hallo Anthony
    Bei Deinen Bildern sieht man, dass Du das Handwerk verstehst. Die Aufnahmen von Tanz und Show finde ich äusserst start.

    Mit besten Grüssen
    Harry
  • Kristina Laubis 1. Februar 2007, 10:02

    Hallo Anthony!

    Du hast schon so viele schöne Bilder hier und noch keiner hat in Dein Profil geschrieben?
    Na, dann bin ich halt die erste!
    Da ich selbst beruflich mit Tanz zu tun habe, freue ich mich immer über Fotografen, die diesen Sport darstellen. Ich bin sehr gespannt auf weitere Bilder von Dir!

    Gruß, Kristina
  • 0 0
  • 0 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse