Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ansgar Frommeyer


Free Mitglied, Bruchsal
[fc-user:783219]

Über mich

Ich arbeite seit 1992 als freischaffender Werbe- und Wirtschaftsfotograf. Mein Stil zeichnet sich dadurch aus, daß ich zu 99% nur mit Laienmodellen arbeite und grundsätzlich Bilder schieße, welche im völligen Gegensatz zum fotografierten Objekt stehen. So entstehen z.B. Fotos von Damen und Herren in Abendgarderobe auf der Harbour Brigh in Sydnes, Bilder in Businessgarderobe im Maschinenraum eines riesigen Containerschiffes oder auch Aktfotos in alten Industriebauten oder in abgelegenen U- und S-Bahn-Tunneln etc. Im kommenden Jahr werde ich meinen ersten hochwertigen Bildband veröffentlichen ( ca. 250-300 Seiten), für den ich noch weibliche und männliche Modelle suche. Im Oktober/November plane ich ein Shooting auf Bali und in Französisch-Polynesien, mit Zwischenstops in Singapur, Shanghai, Sydney, Kuala Lumpur, L.A. und New York. Wer Lust hat schickt mir einfach eine e-mail. Ich bevorzuge schwarz-weiß Bilder, bin jedoch farbigen Darstellung nicht gänzlich abgeneigt. Ich suche auch nicht zwangsläufig Aktmodelle. Ich suche ganz normale Mitmenschen, gerne auch aus dem Ausland, welche sich erstmal nur in Kleidung fotografieren lassen möchte/würden. Aktfotos erstelle ich erst nach einem Angebot des jeweiligen Models an mich. ICH SPRECHE KEIN MODEL AUF AKTFOTOS AN; WEIL ICH DIESE ART DER MODELAQUISE UNSERIÖS FINDE!!!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse