Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anonyme Bank


Free Mitglied
[fc-user:17702]

Über mich

Tia, ich bin die Bank, irgendwo in der fc einem Bild entsprungen und jetzt auf der Suche nach meinem geistigen Zuhause.

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 26. Oktober 2002, 22:20

    richtig... müde bin ich geh zur Ruh :-))) schließe beide Augen zu.. aber ganz fest.. damit ich keine Bänke mehr sehe *ggg*
    Gute Nacht.. und denk dran.. wie man bettet so liegt man :-) besonders in der Fc. LG Ute und wer immer du bist.. mach bloß keinen Unsinn. :(
  • Anonyme Bank 26. Oktober 2002, 22:04

    Danke Ute für das Willommen. Darfst Dich setzen wenn Du müde bist.
  • Ute Allendoerfer 26. Oktober 2002, 22:03

    so so... einer Bank entsprungen... *ggg*
    na denn herzlich willkommen, ich hoffe nur das anonyme Bänke sich auch nett benehmen.
    auf ein gutes Miteinander :-) Herzlichst Ute

    na denn schau mal.. hier

    Ich bin ja gar keine Bank .....
    Ich bin ja gar keine Bank .....
    Ute Allendoerfer


    hoffentlich hat Roland nichts dagegen, das du seiner Bank so ähnlich siehst. *gg*
  • 0 0
  • 0 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse