Annyi


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1123070]

Über mich

Hallo und willkommen. :)

Ich bin zur Zeit noch sehr neu hier und habe leider auch keine spezielle Kamera, nur eine Digitalkamera.
Allerdings versuche ich immer aus Bildern etwas herauszuholen. Gefühle und Emotionen und ich will einen gerne zum interpretieren und philosophieren anspornen :)

LG.

Kommentare 9

  • Miss Morís 9. April 2008, 20:20

    Hallo Annyi!

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "Turning in Your Hand"! : )
    Stimmt, das habe ich auch so gesehen und deshalb hieß es auch eigentlich erst "lebensfroh", ich hab den Namen dann aber doch geändert. Naja, vielleicht "entänder" ich den ja doch nochmal ; )
    Ich find' dein Profilbild übrigens echt klasse - ich mag Lila ^^

    LG,
    Snow White. ; )
  • af.foto 25. März 2008, 21:01

    Hallo Annyi,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild



    Habe mir natürlich auch deine Bilder angeschaut. Das Bild "Holz" gefällt mir am besten, hat etwas besonderes finde ich. Aber auch die lila Kirschen finde ich interessant. Hoffentlich kommen noch viele tolle Bilder hinzu.

    vg. Andy F.
  • BLACKCOON 25. März 2008, 20:35

    Hallo und willkommen in der FC, Deine Fotos sind doch schon ein sehr guter Einstieg und ich wünsche dir hier viel Spaß. Ich werde immer mal bei Dir vorbei schauen.
    lg Steffi und die Fellnasen
  • Yvonne S 22. März 2008, 11:42

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Bild "Ariel in Action". Freut mich, dass es gefällt :-)
    Wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Viele Grüße Yvonne


  • Tinka Riggers 1. Februar 2008, 19:45

    Hallo,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Monika und Heinz Tiemann 1. Februar 2008, 6:27

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Na den Anfang hast Du ja gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz


  • Jörg Brockmeyer 31. Januar 2008, 22:47

    Hallo Annyi,
    ich möchte dich herzlich Willkommen heißen, und dir schöne Fotos und nette Kontakte wünschen. Dein Anfang ist dir schon sehr gut gelungen, einfach nur weiter so. Ich wünsche dir jetzt noch viel Spaß und viel Erfolg in der FC.
    LG, Jörg

  • Wolfgang Berner 31. Januar 2008, 22:04

    Hallo Annyi,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Gelbe Rose im Dezember
    Gelbe Rose im Dezember
    Wolfgang Berner
  • Gerber Peter 31. Januar 2008, 21:25

    Hallo Annyi !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Mach einfach heiter weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland / Deutschland
  • 0 0
  • 19 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse