Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

annwint


Free Mitglied, Cremlingen
[fc-user:1427321]

Über mich

Kennt Ihr das...? Man geht durch die Welt und sieht spontan etwas, was ein Bild wert wäre... Ich denke, dass ist derzeit meine Anfänger-Fotografier-Haltung: noch sehr aus dem Bauch heraus. Trotzdem... oder gerade deswegen habe ich viel Freude an der Wahrnehmung der Welt durch die Linse. Also ließe sich mein derzeitiges Fotographieren so fassen: learning by doing :-)

Kommentare 7

  • annwint 19. Mai 2010, 9:48

    Mein Profilfoto zeigt derzeit ein Bild, welches im März entstanden ist. Meine Tochte hat Aramis (unser Hovawart-Rüde, 15 Monate alt) und mich in einem besonderen Moment erwischt... Sieht fast so aus, hat hätten wir durchaus etwas zu Lachen gehabt... Danke, liebe Swany für das tolle Foto :-)))
  • TeiCon 17. Mai 2010, 12:21

    Hallo A... ;o)

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung unter:
    Fototour Weserbergland VI
    Fototour Weserbergland VI
    TeiCon
    .

    Ich werde mir dessen mal genauer annehmen!

    LG
    Frank
  • maengelexemplar 11. Mai 2010, 20:23

    Liebe Anette,

    vielen Dank für eine Begeisterung und deinen Blick für die Details meiner Kaserne! Es hat mich sehr gefreut;-)
    Ich werde bestimmt noch mehr Bilder aus der Serie hochladen, immer mal wieder.
    Allzeit gutes Licht wünscht dir
    ella

    Zum Licht
    Zum Licht
    maengelexemplar
  • BjörnBoe 10. Mai 2010, 20:48

    Bei so vielen Anmerkungen, muss ich doch glatt ein weiteres Wort des Dankes an dich richten. Gestern war zwar mein "Heute ist die Ablage fällig Tag", aber so viel musste ich dann nicht schreiben. Ich habe mich sehr über die detailierten Ausführungen gefreut und natürlich dass du Gefallen an den Bildern findest. Der Mini ist leider noch nicht der Meine. Der war von einer Probefahrt aus einem Autohaus. Das Werbebanner habe ich eiskalt retuschiert ;-) Ich arbeite derzeit auf meinen eigenen hin. Mal sehen wie lange es noch dauert.
    Noch mal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, so ausführlich zu schreiben.
    LG Björn
  • Martin Morris 6. Mai 2010, 23:47

    Vielen Dank für den netten Kommentar.
    Freut mich, wenn's dir gefällt.
    LG.Martin
    Tulpe in rot
    Tulpe in rot
    Martin Morris
  • Ulla Holbein und Bolle 6. Mai 2010, 15:31

    ...danke für Deinen Netten Kommentar!
    LG....Ulla
  • BjörnBoe 6. Mai 2010, 13:59

    Danke für deine Anmerkung.
    Für das Bild habe ich mich ganz profan an den Stamm gelehnt und nach oben geschaut. Die größe des Baumes war sehr entgegenkommend ;-)
    Ein Hinlegen wollte ich vermeiden, da Brombeersträucher nicht die beste Unterlage bei sommerlicher Bekleidung sind. *g*
    Freut mich dass es dir gefällt.
    LG Björn
  • 0 0
  • 7 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse