AnnikaH


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:946792]

Über mich

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir schon so oft Bilder bei fc angesehen und gesucht - jetzt habe ich mich endlich angemeldet...
Ich würde mich als ambitionierten Hobbyfotografen bezeichnen. Seitdem ich mit meinem Studium angefangen habe (Design-Ingenieur in Fachrichtung Textil) interessiert mich die Fotografie mehr und mehr. Nicht zuletzt durch das Studium habe ich natürlich auch einiges über Bildverteilung etc. gelernt und einen Blick für interessante, spannungsreiche, kontrastreiche (...) Dinge entwickelt.
Viel Spass beim Durchstöbern meiner Bilder!

LG,
Annika

Kommentare 2

  • semmoH kcirtaP 6. Juni 2007, 16:27

    Servus... na, da trifft man mal nen bekanntes Gesicht bei fC... Schicke Fotos hast du gemacht... Schönen Feiertag

    Gruss, Patrick ;-)
  • I. M. 2. Mai 2007, 18:50

    Herzlich Willkommen bei FC. Ich wünsche dir viel Freude an dieser Seite. Das du viele Anmerkungen, Tipps und Tricks bekommst und natürlich immer gutes Licht :-)

    Lg Ines
  • 0 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse