Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anni P


Free Mitglied
[fc-user:1492185]

Kommentare 25

  • Carlos Bartels 3. November 2015, 13:39

    Oh wau, herzlichen Dank für dein netten Kommentar und die Verbesserungsvorschläge! Ich habe mich sehr darüber gefreut. LG Carlos
  • rimas79 5. Oktober 2015, 21:07

    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung...finde ich schön, dass Du das Bild in seiner Gesamtheit betrachtest...vielen lieben Dank Sam
  • Ursula.B 28. August 2014, 14:52

    Danke schön für Deine liebe Anmerkung :)

    Es gibt natürlich Pferde, die nicht gerne und lange stillstehen. Derjenige, der sie hält, muss immer mal wieder mit etwas rascheln, damit sie aufmerksam bleiben. Und wenn sie keine Lust mehr haben, kann man nur für den Tag aufhören :)

    LG Ursula
    ...noch einmal Low Keys...
    ...noch einmal Low Keys...
    Ursula.B
  • polydor 25. Juni 2014, 17:36

    Hallo und herzlichen Dank für Deine Anmerkung....
    Nicht immer ist alles perfekt... und das hat meiner Meinung nach auch seinen Reiz.....
    herzliche grüße thomas
  • Karsten27 24. Juni 2014, 22:19

    Ein Dankeschön für dein Kommentar zum Bild "Abwurf" und ich teile deine Sichtweise . Oft sind es Nebensächlichkeiten die eine Belichtung verdienen :-)
    best regards
    Karsten
  • Mattes Tiemann 11. Juni 2014, 0:01

    Hallo Anni,
    danke Dir für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild :) Liebe Grüsse Mattes
  • Pfriemer 7. September 2013, 14:28

    Hallo Anni, ich freue mich, wenn ich Dich als Freundin der Fotografie begrüßen darf. Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild aus Afghanistan aus dem Jahre 1976. Damals war dieses zerrüttete Land mein Traumziel und ich bereiste es dreimal.
    Übrigens verwende ich die FUJI F31fd für die Unterwasserfotografie mit erstaunlich guten Ergebnissen, die man sonst mit einer vergleichbaren Handtaschenkamera nie erreicht.
    Liebe Grüße aus Bangkok
  • ockock 14. März 2013, 10:09

    Hallo Anni,

    vielen Dank für deinen prima Foto-Kommentar zu

    Gomes´ Fly!
    Gomes´ Fly!
    ockock


    Wünsche dir weiterhin viel Spaß an der Fotografie,

    lg
    Peter
  • Wilhelm P. (Pit) Vins 18. März 2011, 3:00

    Hallo Anni,
    danke für Deinen Kommentar zu . Was die Verteilung von Vordergrund [Rasen] und Hintergrund [Himmel] angeht, so gebe ich Dir Recht: es hätte etwas mehr Himmel drauf sein dürfen. Möglicherweise hätte mir ein stärkeres Weitwinkelobjektiv geholfen. Hätte ich mal probieren sollen.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit
  • AlenaS 15. März 2011, 21:03

    find ich ja schön wenn sich das summiert!!!
    ich freu mich auch schon total auf samstag =)
    lg alena
  • AlenaS 15. März 2011, 13:24

    hey =)
    vielen dank für deine zahlreichen netten kommentare!!!
    lg alena
  • Hans Joachim Junglas 12. Dezember 2010, 12:48

    hallo Anni,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem brennenden Himmel. Antwort auf Deine Fragen findest Du unter dem Foto.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Adventssonntag.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Steffen Bahnemann 20. November 2010, 7:59

    Danke für Deine Anmerkung zum Bild :o)
    Grüße Steffen
  • Wilhelm P. (Pit) Vins 14. November 2010, 20:55

    Hallo Anni,
    danke für Deinen freundlichen Kommentar zu . zum Rauschen: ich gebe Dir Recht, im Vordergrund ist es zu stark.
    LG aus dem südlichen Texas,
    Pit
  • friederich62 10. November 2010, 16:09

    Hallo Anni
    Was man nicht so gut sieht: den mächtigen Wasserfall unten in der Höhle.
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Gruss Rudolf
  • 5 0
  • 99 152
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameras:
Canon EOS 600D
Canon PowerShot SX220 HS

Objektive:
Tamron 18-270 mm, f 3.5-6.3
Canon 200 mm, f 2.8