Anni B.


kostenloses Benutzerkonto, Habichtswald
[fc-user:993693]

Über mich

So....da hat man mir mal geraten, hier was nieder zuschreiben :) und dabei ist das ja so gar nicht mein Ding.... :/
Also, mein Name ist Andrea, ich bin 30 Jahre alt und wohne seit kurzem in Habichtswald.
Meine ersten 30 Lebensjahre verbrachte ich in Hameln.
Nun, was vielleicht noch??
Fotografiert hab ich eigentlich schon immer gern. Nur in den letzten Jahren fehlte mir einfach die Zeit dazu. Meine jetzige Arbeitskollegin hat mich dann wieder auf den Trichter gebracht. Dazu hier einen lieben Gruß an Dich, Kirsten ;)
Meine Fotos schieße ich im Moment mit einer Sony Cyber-shot. Also, eigentlich eine recht normale digicam.
Jetzt haben wir hier, also eher mein Freund, eine alte Spiegelreflexkamera von Canon gefunden. Die will ich mal unbedingt ausprobieren.
Ansonsten bin ich grad am Sparen,um mir was netteres leisten zu können :)
So, und nun hab ich doch wieder mal mehr hierher geschrieben, als ich dachte
so long
Anni

PS: ich hasse übrigens Fotos wo ich selbst drauf zu sehen bin. Daher ein uraltes hier von mir und auch ein ziemlich schreckliches :))

Kommentare 1

  • 0 0
  • 10 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse