Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette Z.


Free Mitglied, Bayern
[fc-user:29447]

Über mich

7.10.2003

Ein herzliches Hallo an alle !

Ein neues Profil – ist jetzt mal nötig

Ich fotografiere jetzt seit etwa 5 Monaten ....... mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg ...... aber immer mit sehr viel Spaß.

Hier in der FC habe ich mir schon viele Anregungen und Tipps holen können und es macht immer noch riesigen Spaß, die vielen neuen Bilder anzusehen.

Am wertvollsten sind für mich aber die zahlreichen sehr sehr netten Kontakte, die mittlerweile entstanden sind. Das alleine ist schon einen täglichen Besuch auf dieser Seite wert...... :-)))

Am liebsten mache ich Porträts von meinen 3 Jungs.
In Zukunft möchte ich aber auch gerne noch Landschaften fotografieren. Mal schauen obs klappt.

Ich liebe Farben und alles Farbenfrohe, s/w Bilder werden bei mir daher immer eine Ausnahme bleiben, auch wenn sie wesentlich besser anzukommen scheinen.

Mein Lieblingsbild
Der Schuss ging daneben !!
Der Schuss ging daneben !!
Annette Z.


Weil ich schon oft danach gefragt wurde, ich fotografiere mit einer

Nikon D 100
Tokina 28-70 mm, f 2.8
Sigma 70 – 200 mm, f 2.8
Sigma 105 mm, f 2.8, Makro
2 x Konverter

Ach ja, aus Bequemlichket bin ich durchgehend angemeldet, das heißt aber nicht, dass ich auch ununterbrochen auf der Seite bin ...... :-)

Grüße
Annette

Meine Galeriebilder
......... dir zeig ichs aber !
......... dir zeig ichs aber !
Annette Z.

Ausblick
Ausblick
Annette Z.

Wenn die Sonne auf die Erde trifft ....
Wenn die Sonne auf die Erde trifft ....
Annette Z.

Kommentare 63

  • Doc Kramer 2. Januar 2008, 10:24

    hallo anette,

    hoffe es ist und bleibt alles gesund,
    dir und deiner familich ein herzliches willkommen im
    NEUEN JAHR 2008
    alles gute, gesundheit, glück und vor allem gut licht.

    lg vom doc
  • Anette St. 10. Mai 2005, 20:44

    Hallo Annette, gibt es dich noch hier?
    Wie geht es dir und deiner "Rasselbande"? Ich vermisse dich!
    Liebe Grüsse aus Dorsten von Anette
  • Guido M. ~Foto-Design~ (oder so) 30. Dezember 2004, 22:26

    Auch ich, wenn auch reiiiiiiiichlich spät, schließe mich mal den ganzen Grüßen an.

    Du hast tolle, abwechselungsreiche und witzige Fotos - so wie ich das gelesen habe, mit einer D100 gemacht?

    Freue mich auf mehr, wünsche Dir allzeit Gut Licht und nochmals : Herzlich Willkommen in der FC :)
  • Christian Rehberg 28. Dezember 2004, 21:29

    Annette, deine Bilder sind so erfrischend, lebensfroh und -bejahend! Ich wuchs auch mit 4 Brüdern auf. Meine Mutter wollte eigentlich 6 Knaben. - Gruss Christian
  • Zdenek Baranek 12. Dezember 2004, 22:32

    Deine Kinderfotos sind sehr schön.Viele Grüße Zdenek
  • Sonia Boukaia 12. August 2004, 23:18

    Hey Buddy...;o) Auch ich finde deine Fotos super und werde öfter mal reinschauen! ;o)

    Bis bald

    Sonia
  • Manu K. 17. Mai 2004, 18:31

    fast 3 Monate um seit meinem letzten Gruss ..

    Ich vermisse dich sehr!
  • Guido S 15. April 2004, 23:11

    Mein letzter Gruß liegt länger zurück.
    Möchte ihn hiermit wieder ein wenig auffrischen und hoffe das es Dir soweit gut geht.
    Player
    Player
    Guido S
    Hoffentlich bis bald.

    LG
    Guido
  • Carsten Mosch 15. März 2004, 19:11

    *anschließ*
  • Manu K. 24. Februar 2004, 23:32

    *dichvermiss*

    :-(
  • Carsten Mosch 27. Januar 2004, 17:52

    Hi Annette!
    Wollte dir nur mal einen lieben Gruß dalassen. Denk mal wieder an uns ;o)
    Gruß Carsten
  • Guido S 25. Januar 2004, 15:08

    Wo steckst denn Du? Habe schon lange nichts mehr von Dir gesehen oder gelesen? Machst Du eine schöpferische Pause?
    Fragen über Fragen aber auch einen Gruß ;-)

    Guido
  • Pro Lys 4. Januar 2004, 22:05

    Wünsche dir und deiner Familie ein gutes, neues Jahr !

    122
    122
    Pro Lys


    LG aus MG
  • Anette St. 31. Dezember 2003, 17:38

    Hallo Anette, alles Gute für dich und deine Familie.
  • Pro Lys 31. Dezember 2003, 16:31

    Hallo liebe Annette,
    bin über die Festtage nicht zu Hause. Bin nur mal kurz in der "fc" und nutze die Zeit, dir und den deinen einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen. Bringe wieder tolle Fotos mit. Hoffe ich! Wir "sehen" uns.
    Tschaui
  • 61 8
  • 1.565 4.308
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse