Yvette00000


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:455374]

Über mich

Sucht ihr ein Model für Workshops oder Shootings, für Bodypainting oder Präsentationen? - Meldet euch bei mir!

Kommentare 24

  • Paul Divjak 10. März 2010, 15:09

    Hallo,

    du bist echt gut! Sowohl vor als auch hinter der Kamera. Sehr ausdrucksstarke Fotos.

    Liebe Grüsse,

    Paul
  • Pictures Arts 2. Juni 2009, 20:23

    Hallo, ich finde Deine SC hat echt klasse!

    Gruss
    Kai

    http://www.model-suchmaschine.de
  • Der Fehmaraner 6. Juli 2008, 19:28

    hi du,
    sehr schöne arbeiten machst du. ob hinter oder vor der cam :)
    sehr schön! wünsche dir viel spass und weiter tolle bilder.
    lieben gruss
    olli
  • L. Eric 23. Dezember 2007, 11:41

    frohe weihnacht dir wünsche !!
    grias di
    eric
  • impulsive Media arts 23. Mai 2007, 15:29

    Danke für die positive Anmerkung!:)
    Fotografiere zu 95% nachts, die Motive sind dann irgendwie "fotogener" ... tagsüber kann ja (fast) jeder fotografieren;)

    LG
    Lukas
  • xelab 22. November 2006, 14:15

    hallo anette yvonne!

    es stimmt, bei zwei shootings mit sabrina sind einige fotos entstanden, die ich nun hier uploade. würd aber auch gern mal mit dir arbeiten! deine fotos gefallen mir sehr gut; du bist sehr wandlungsfähig und offenbar auch außergewöhlichen ideen gegenüber offen.

    lg, alex

  • Lorne S 12. November 2006, 20:24

    Hallo Anette, Mike aus Belgien hier,
    schade das du so weit weg wohnt, sonst hätte ich supergerne wieder ein shooting gemacht
    viele grusse

    Mike
  • Toni Toronto.. 10. Oktober 2006, 12:00

    Hi!
    Schönes Portfolio. Bin gespannt was da noch kommt.
    lg
    rob
  • Vanessa O. 12. Juni 2006, 18:03

    Huhu Anette!
    Der "Kleine" Aussie war da 3 Monate jung :-)
    Danke für die Anmerkung...
    LG
  • Roman ZLINSKY 5. Januar 2006, 23:57

    Prosit Neujahr.

    Lg Roman (auch aus Wien)
  • Lutz Mader 10. Juli 2005, 12:26

    bist ein hübsches und ausdruckstarkes model
    lg lutz
  • Mark Illrath 9. Juli 2005, 16:10

    Hallo Annette,
    die Bilder hier in der FC und auf Deiner Homepage zeigen ein tolles ausdruckstarkes Model.
    Bin gespannt auf weitere Photos von Dir!
    Viele Grüsse aus Köln. Mark
  • Jessica M 23. Juli 2004, 17:41

    dankeschön für deine anmerkung!
    lg jessica
  • HCH Foto-Press 20. Juni 2004, 1:37

    Hallo Annette!!
    Willkommen im Club!
    Freut mich besonders jemanden aus unserer Heimat hier zu begrüßen!
    L.:G chris
  • Manfred H. 16. Juni 2004, 16:33

    willkommen in der FC !
    . . . für die Fotografen wäre es schon nützlich zu wissen, wo das ambitionierte Model so ungefähr zu Hause ist - wegen evtl. Zusammenarbeit nicht ganz unwichtig ;-)

    lg Manfred
  • 72 1
  • 322 205
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse