Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette Wamhof


Free Mitglied
[fc-user:444907]

Über mich

Hej,
mich faszinieren immer wieder Momentaufnahmen, Details, ich versuche, mit dem Motiv die Stimmung einzufangen, den Moment, der mir für das Bild als "richtig" erscheint.
Profi bin ich nicht, ich fotografiere, um mich auszudrücken - seit ca. 14 Jahren mit Spiegelreflex - erst mit einer Nikon F401, seit zwei fasziniert mich die Digitalfotografie mit der Nikon D70!
Ich freue mich sehr über Anregungen und den Austausch!

Kommentare 3

  • Annette Wamhof 17. März 2007, 18:16

    Hej,
    seit einigen Jahren bin ich vom Fotografier-"Fieber" befallen - bevorzugt interessieren mich Details, Nahansichten, ich versuche, mit den Motiven die Stimmungen und Aussagen "einzufangen" - Fotografieren bedeutet für mich etwas sehr Intuitives, ich warte irgendwie immer auf den "Moment".
    Ich bin technisch nur halbwegs bewandert, noch in der Lernphase - fotografiere seit zwölf Jahren mit SR-Kameras, erst mit einer Nikon F401, seit zwei Jahren mit der Nikon D70....
    Ich freue mich natürlich über Anregungen, Kommentare ....
  • Tobias Dahm 17. März 2007, 17:15

    Hey Annette,

    Du scheinst neu hier in der FC zu sein!? Na dann > Herzlich willkommen! Danke f.d. Anmerkung zu meinem Foto. Deine eingestellten Bilder gefallen mir SEHR gut. Du hast echt einen tollen Blick und gute Ideen.

    Gruss Tobias

  • Rosario Marino 13. März 2007, 13:37

    grazie!!!!

    ciao

    rosario
  • 0 1
  • 78 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse