Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette Trimpe


Free Mitglied
[fc-user:2334]

Über mich

Also dann - die
Fotografie ist ein schönes Medium. Kreativität nach Lust und Laune. Angefangen hat es bei mir mit der genaueren Betrachtung von Pflanzen. Als ich dann auf Mutationen gestoßen bin, habe ich mir eine Spiegelreflex-Automatik gekauft .

Kommentare 1

  • Uwe Krautschick 24. Juni 2001, 17:42

    Hallo Annette,
    ich begrüße dich auch hier in der FC. Aber fehlt hier auf dieser Seite nicht etwas??? grins
    Ich schaue wieder vorbei.
    Gruß
    Uwe
  • 0 0
  • 25 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse