Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Annette Michaelis


Free Mitglied, Heidelberg
[fc-user:1408834]

Über mich

Als Anfängerin im Fotografieren wage ich mich hier mit ersten Schritten vorsichtig in die Öffentlichkeit. Das Fotografieren ist eine wunderbare Kunst, schult es doch die Wahrnehmung auf vielen Gebieten. Ich freue mich, dass ich ersteinmal nur dabei sein kann. Kritik willkommen, positive Kommentare ebenfalls. Viel Spaß beim Betrachten. Grüße aus Heidelberg von Annette

Kommentare 9

  • Klaus Duba 26. Oktober 2014, 19:42

    Hallo Annette,
    es hat mich gefreut, dass wir uns heute etwas kennen lernen konnten.
    Werde dich mal im Auge behalten und danke für dein Interesse an meinen Bildern! :-)
    LG
    Klaus
  • Jürgen Wöhlke 24. September 2014, 18:59

    Hallo Annette, leider sehr spät möchte ich Dir noch für Deine Anmerkung danken. Fast ein halbes Jahr war ich nicht mehr in der fc, deshalb die späte Antwort.
    LG Jürgen

    Berglandschaft in Kirgisistan
    Berglandschaft in Kirgisistan
    Jürgen Wöhlke
  • Jürgen von den Berken 17. Februar 2014, 19:41

    Hallo Annette,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinem Bild. Ja, unsere China-Reise war ein beeindruckendes Erlebnis!
    Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Stammtisch in HD oder Ma.
    Liebe Grüße
    Jürgen
    China - Menschen (6)
    China - Menschen (6)
    Jürgen von den Berken
  • AchimMarx 16. Februar 2014, 19:24

    Hallo Annette,
    danke für Deinen Bildkommentar. Nein, grüne Marsmännchen habe ich dann nicht mehr gesehen ;-).
    Mal sehen, ob ich es Freitag nach Schwetzingen schaffe ... ist für mich immer etwas weit. Ich bin in der Regel immer auf dem Mannheimer-fc-Stammtisch.
    LG Achim
  • Mikka2211 15. November 2013, 13:09

    Hallo liebe Annette, vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Hier habe ich noch mehr arbeiten: http://seelenfarben.jimdo.com/
    Die Wahlenburg steht zusammen mit den zwei anderen Burgen, Burg Weckmund und der Dagsburg auf einem Landschaftlich enorm reizvollen Berg im Elsass bei Eguisheim im Elsass. Wenn man vom Rhein her kommt, sieht man sie schon oben auf dem Berg ganz eng beieinander stehen. Die drei Burgen gehörten drei Brüdern. In der Nähe befinden sich noch zwei weitere Burgen, die man ebenfalls gut am selben Tag besichtigen kann.
    Alles Liebe, Mikka
  • Mikka2211 30. Juli 2010, 22:54

    Seit einem ganzen Jahr nicht mehr aktiv... schade, gerade dachte ich, warum nicht mal Kontakt zu dir aufnehmen? Vllt eine Fototour durch Freiburg machen?
    naja, vielleicht liest du das ja doch, liebe Grüßle von einem Auchfreiburger ;-)
    LG Mikka
  • Luzz 1. Juli 2009, 1:11

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • A.W.Müller 30. Juni 2009, 22:20

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
    Frisbee im Wasser
    Frisbee im Wasser
    A.W.Müller
  • Jörg Kallweit 30. Juni 2009, 2:06

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jk



    http://www.youtube.com/watch?v=SmVAWKfJ4Go
  • 1 0
  • 25 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse