Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette Holtmann


Free Mitglied, Ochtrup
[fc-user:816673]

Über mich

Bin Hobbyfotografin, zunächst in Familie, inzwischen in meiner Kita, der "Fotoschreck", nur Kinder lassen sich gerne fotografieren, ist eines meiner Hauptfelder.
Mein Garten ist muss ständig herhalten.
Im Urlaub viel Landschaft und Natur.
Gesellschaften, Hochzeiten nur im familien oder Bekanntenkreis, macht aber riesig Spass.

Seit 3 jahren fotografiere ich mit meiner Digitalkamera: Minolta Z1, da blieb mit der Zeit meine Spiegelreflex im Hintergrund. Jetzt spare ich mir gerade eine Spiegelreflex Digital zusammen.
Hoffe, dass das nicht mehr allzu lange dauert.

Kommentare 2

  • Det Rücker 4. September 2006, 15:05

    Hallo Annette,
    willkommen im Club.
    Wünsche Dir viel Spass hier,nette Kontakte und allzeit gute Motive.

    vg Det
  • Marcin T Zakrzewski 3. September 2006, 22:44

    Willkommen im Club...ääähhh....(Foto) Community!
    Viel Spaß und vieele nette Kontakte!

    Gruß

    Marcin
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse