Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette Fischer59


Basic Mitglied, Troisdorf
[fc-user:1067434]

Über mich

Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Albert Einstein

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

und falls es ihn nicht gibt, stehe ich immer noch mehr auf ihn, als auf all die
sinnlosen Klugscheißer dieser Erde.

ich weiß um meine Mängel die Menschen zu begreifen und erst Recht um das Unverständnis für unseren Planeten. Ob Buchstaben, Pinsel, oder Fotoapperat: all dies sind nur "hilflose" Versuche meine subjektiven Sichtweisen für Euch sichtbar zu machen.

Als Mensch, der nicht gut alleine existieren kann, ist mir der Austausch mit EUCH sehr wichtig. Deshalb bin ich hier!
Kritisiert mich, lobt mich und bitte konfrontiert mich ;-) mit EUREN Werken.

------------------------------------------------------------------------------------------------------
against!
against!
Mws
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 79

  • Serafina Pekkala 24. Dezember 2010, 14:57

  • D.Cemba 20. April 2010, 8:11

    hey !
    Da bist ja wieder!!
    without you
    without you
    D.Cemba


    danke :-))

    lg.
    Uli
  • Serafina Pekkala 22. Dezember 2009, 19:55

  • bernd struwe 23. Juni 2009, 16:23

    lange her, aber danke für den kommentar der zähne!
    bernd
  • Rico Wittek 23. Januar 2009, 9:45

    Hallo Annette,

    Danke für Deine Anmerkung zu:
    Habe allerdings auch ein paar Anläufe benötigt, ehe mir der Fokus auf dem Mond gelungen war ;-)

    LG
    Rico
  • Jorge Suarez 22. Januar 2009, 18:50

    Annete, lamento muchísimo no leer ni escribir alemán. Espero que tengas más suerte tú y puedas comprender.
    Pues quiero agradecerte por haber visto y comentado algunos de mis trabajos.
    Por último, aprovecho para dejarte muestra de mi última foto agregada. Espero sea de tu agrado.

    Espera II (Fallo Menéndez)
    Espera II (Fallo Menéndez)
    Jorge Suarez
  • agilis 21. Januar 2009, 1:53

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Spinnenfoto... war ein Glückstreffer
  • volpi fabio 10. Januar 2009, 10:47

    merci, c'est très gentile.
  • Christoph Büdenbender 5. Januar 2009, 20:10

    Hallo Annette,

    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Freut mich, dass sie dir gefallen!
    Alles gute fürs neue Jahr und viel Spaß mit dem fotografieren weiterhin!
    LG
    CHristoph
  • Chris allein zu Hause 24. Dezember 2008, 10:09

    Liebe Annette ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen ,
    ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest !!!

    GLG Chris ;-))
  • Serafina Pekkala 23. Dezember 2008, 20:34

    Ich danke Dir für Deine Anmerkungen... und damit auch für die Hilfe mich zu verbessern und wünsche Dir ein frohes Fest und erholsame Feiertage mit Deinen Lieben. Feier schön und rutsch gut rüber.
    Liebe Grüße Elke
  • D.Cemba 22. Dezember 2008, 16:10

    Alles Gute für Dich !!
    life`s what you make it...
    life`s what you make it...
    D.Cemba

    lg.
    Uli
  • TK01 16. Dezember 2008, 19:14

    hallo Annette.
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    nein, ich zündele nicht. bin bei der Feuerwehr (freiwillige).
    lg torsten
  • Adem Göksügür 16. November 2008, 6:12

    Hallo Ann,
    Vielen dank für das Kompliment:)
    LG
    Adem
  • Raoul Brosch 1. November 2008, 11:55

    Hallo Annette,

    Danke für Deine Anmerkung zu den Gasflaschen.
    Ja, da stehen sie nun und der Lack geht langsam ab.
    Deine Deutung des Bildes gefällt mir.

    lg Raoul
  • 13 13
  • 560 1.272
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse