Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette B. - Rapunzel


Free Mitglied, Oberbergischer Kreis
[fc-user:1423442]

Über mich

Seit Dezember 2008 bin ich endlich stolze Besitzerin einer digitalen SLR.
Schon immer habe ich gern fotografiert, aber jetzt hat sich mir eine neue Welt eröffnet. Ich fotografiere aus Spaß an der Schönheit meiner Motive und freue mich immer über konstruktive Ratschläge von anderen und erfahreneren Fotografen. Vor allem beim Bearbeiten habe ich noch sehr viel zu lernen und freue mich über Hilfe.

Kommentare 7

  • juma357 24. September 2009, 20:56

    Hallo Annette,
    Danke für deine nette Anmerkung.
    Viel Spaß noch mit deiner DSLR.

    LG Jürgen
  • lucylaus 23. September 2009, 16:26

    Danke für die nette Anmerkung und noch viel Erfolg beim Motive suchen!!
  • Günter Roland 1. August 2009, 14:28

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Am Straßenrand auf Rügen ...
    Am Straßenrand auf Rügen ...
    Günter Roland

  • T.J. Photography 31. Juli 2009, 23:49

    Wassersperre im Grünen
    Wassersperre im Grünen
    T.J. Photography



    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ
  • Marion Borrmann 31. Juli 2009, 22:13

    Schön, wieser eiene Mutige. Schade, dass Du Deinen Wohnort nicht annähert bekannt gibst. Wegen der Hackeschen Höfe, würde ich Dich nach Berlin verfrachten. LG Marion
  • H.Schwarz - Blauauge1 31. Juli 2009, 21:38

    Willkommen mein Supermodel

    Lg
    Heiko
  • Nikonjürgen 31. Juli 2009, 21:24

    Hallo Anette,
    herzlich willkommen bei der FC.
    Ich wünsche Dir viel Spass beim fotografieren.
    LG Jürgen
  • 0 0
  • 16 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse