Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annemarie Knecht


Free Mitglied, Kanton Bern
[fc-user:1541288]

Über mich

Da ich die Natur sehr mag, fange ich mit meiner Nikon D300 auch meistens Sujets aus diesem Bereich ein: Tiere, Pflanzen, Landschaften, natürliche Strukturen.
Ansehnliche Resultate dieser Bilderjagd werde ich nach und nach hier präsentieren...
Ich zähle mich zu den "Greenhorns" der Fotogafie und freue mich über Tipps und Tricks von Könnern. Kritik ist ebenso willkommen, denn auch aus Fehlern kann frau lernen :-).

Kommentare 4

  • Willy Vogelsang 29. August 2010, 22:14

    Als kleine Erinnerung ins "Vergissmeinnicht" geklebt mit einem herzlichen Gruss und Dank für dein Mitmachen!

    WillY
  • Luginbühl Simon 19. Juli 2010, 7:16

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsche dir viel Spass und gute Kontakte.
    die Waldfee...
    die Waldfee...
    Luginbühl Simon

    CU Simu
  • Angelika Ehmann-Eilon 24. Mai 2010, 22:32

    Hallo Annemarie,
    vielen Dank für Dein Kompliment zu meinen Fotos, habe mich sehr darüber gefreut, sende Dir mal ein kl. Foto zur Erinnerung.
    Weiterhin gut Licht!
    Gruß Angelika.
    Störche
    Störche
    Angelika Ehmann-Eilon
  • Willy Vogelsang 30. April 2010, 22:19

    Herzlich willkommen im Club, Annemarie. Gut, dass du auch den Anschluss an den Berner fc-Treff gefunden hast. Der direkte und persönliche Austausch ist doch immer sehr wertvoll und bereichernd. Gerne hoffe ich, dich weiterhin am Treffen wieder zu sehen und wünsche dir viel Freude an deinem Hobby.
    Liebe Grüsse
    WillY
  • 0 0
  • 30 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse