AnneKöhler


kostenloses Benutzerkonto, Hoyerswerda
[fc-user:1150812]

Über mich

Mein Name ist Anne Köhler und ich wohne in dem doch immer kleiner werdenden Städtchen Hoyerswerda, was in Ostsachsen liegt. Momentan bin ich noch Schülerin der neunten Klasse an der 3. Mittelschule "Am Planetarium", Realschule. Ich bin denke ich ein doch sehr umgänglicher Mensch und komme eigentlich mit fast jedem Menschen aus, doch gibt es immer wieder Ausnahmen. Ab und an kann ich etwas launisch werden, vor allem wenn mir etwas nicht passt, da muss ich wohl ehrlich sein. Ansonsten beschreiben mich viele als sehr lustiger Mensch, was ich auch wirklich bin und mit mir kann man auch echt viel Spaß haben. :)

Die Liebe zur Fotografie habe ich wohl von meinem Papa geerbt, denn der fotografiert mindestens genauso gerne wie ich. Am 26. Dezember 2006 kaufte ich mir dann die Canon EOS 400D, mit der ich jetzt auch noch fotografiere, immer hin ist sie ja noch wie neu. Meine Lieblingsmotive sind Tiere ins besondere Pferde, Hunde und Katzen. Auch fotografiere ich gerne mal in der Natur ein Bisschen rum, Pflanzen, Lichteinfälle, was eben gerade so alles kommt.

Kommentare 3

  • A.R. Mahallatian 15. März 2008, 19:41

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • kul 15. März 2008, 11:22

    Hallo Anne,
    erst mal Danke für die Anmerkung.Wie ich aus deinem Profil entnommen habe gehst du in die Schule am Planetarium in WK 6. An der Schule war ich auch 10 Jahre, natürlich ist das schon etliche Jahre her.
    Aber Erinnerungen werden wach wenn ich dort vorbei gehe. Da wünschen wir dir noch viel Spaß hier und immer gut Licht für schöne Fotos. Werde ich dich gleich mal auf die Buddy Liste setzen.
    VG Kerstin und Lothar
  • Sonja Karin M. 15. März 2008, 11:13

    Hallo Anne,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Neugieriger Esel
    Neugieriger Esel
    Sonja Karin M.
  • 0 0
  • 4 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse