Annegret Schreiber


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam
[fc-user:919720]

Über mich

Mein Name ist Annegret Schreiber.
Ich bin im Raum Potsdam zu Hause.
Seit der Wende arbeite ich leidenschaftlich als Berufsfotografin, bin seit ca. 1 Jahr freiberuflich künstlerisch in den Bereichen Mode, Akt, Teilakt, Dessou, On Location tätig.
Ich richte mein Augenmerk hauptsächlich auf die künstlerische Fotografie, sowohl bei Model-, als auch bei Landschafts- und Produktaufnahmen.
Der 'Reiz für mich besteht darin, vor besonderen Kulissen zu fotografieren und dabei interessante Gegensätze darzustellen.
Eine entsprechende Bildbearbeitung liefert zusätzliche besondere Ergebnisse.
Ich wünsche mir mit der Registrierung bei fotocommunity eine gute Zusammenarbeit!

Kommentare 6

  • Nowawes 29. November 2009, 14:45

    Klasse Aufnahmen! Lieben Gruss aus Potsdam!
  • Horst Brachfeld 11. April 2007, 8:29

    Hallo Annegret,
    ich finde den überwiegenden Teil Deiner Fotos sehr stimmungsvoll. Sie verraten das Du Dich sehr mit einem Thema auseinandersetzt, bevor Du es umsetzt.
    Dickes Kompliment.
    LG aus Bremen
    Horst
  • Michael . Schulte 22. März 2007, 0:56

    Hallo Annegret,
    eine erste Kostpobe interessanter Gegensätze hast Du bereits mit Deinem obigen s/W-Foto sehr ansprechend ins Bild geführt. Ich wünsche Dir hier ebenfalls viele interessante Anmerkungen und einen anregenden Gedankenaustausch.
    Viele Grüße, Michael
  • Zwecke 21. März 2007, 17:36

    willkommen hier in der fc und maximale erfolge. du solltest aber in deinem profil das verwendete arbeitsgerät erwähnen, denn danach richten sich die kritikpunkte...grins
    als berufsfotografin setze ich mal eine DSL voraus.
    und sei tolerant, wenn auch mal negative anmerkungen kommen, sonst stehst du das hier nicht durch.
    lg horst
  • Boris Kühn 21. März 2007, 16:47

    Hallo Annegret...viel Spaß in der fc....viele jute Motive...und immer richtig Licht...wünscht...BORIS aus BERLIN
  • Manfred Pack 21. März 2007, 16:25

    Willkommen im Irrenhaus der Fotografie:)
    LG und feine pics!.....

    Manfred
  • 6 0
  • 30 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse