Anne-Marie Achnitz


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1409870]

Kommentare 4

  • Markus Selg 23. Oktober 2013, 21:53

    Hallo Anne-Marie,

    Vielen Dank das du mein Foto als Favorit gespeichert hast.
    Sonnenuntergang am See
    Sonnenuntergang am See
    Markus Selg


    Du hast auch sehr schöne Bilder auf deiner Seite bei denen man richtig Hunger bekommt *g*

    Viele Grüße Markus
  • Anne-Marie Achnitz 4. Juli 2009, 14:32

    Beruflich bin ich Grafikdesignerin und daher schon mal gar nicht so weit weg von der Fotografie. Kreativität kann man breit fächern und mein Interesse gilbt hauptsächlich dem Zeichnen, Illustrieren und Fotografieren. Diese drei Sachen lassen sich natürlich auch super kombinieren und somit kommt auch nie Langeweile auf.

    Ich würde meine Foto-Kenntnisse gerne noch verbessern und hoffe hier auf ein paar Anregungen und Tipps zu finden.

    Momentan beigeistert mich sehr die Sportfotografie, ich fotografiere gerne draußen und möchte keine "perfekten" Bilder machen. Keine Bilder ohne Fältchen oder sowas in der Art. Man soll alles auf den Bildern sehen was eben zu sehen ist :-)
  • Anne-Marie Achnitz 2. Juli 2009, 20:53

    Vielen Dank, hoffe hier einiges über gute Fotografie lernen zu können. Bin gespannt :-)
  • HJF Photography 2. Juli 2009, 20:32

    Hallo,
    willkommen im Club und viel Spass mit der FC.
    Viele Grüsse aus dem Süden der bunten Republik
    gs
  • 1 32
  • 19 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse