Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anne Lange


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:786249]

Über mich

[Kritik macht schön.]

Kommentare 28

  • ClausR 3. Juni 2008, 10:22

    Hallo Anne, danke für die Anmerkungen, deine Bilder gefallen mir auch ziemlich gut, du hast ein gutes Auge für die Architektur und alltägliche Dinge.
    Gruss,Claus
  • WhitePointer 31. Mai 2008, 18:39

    Haloa,
    ersteinmal danke für deine Anmerkung"en"! Freut mich das du dich für meine Bilder interessierst :)
    Zu deiner Frage: Ich habe 4sec. belichtet.

    Auf bald
    Jan
  • Jean-Marie Wittwer 20. April 2008, 21:19

    Hallo Anne

    Es freut mich, dass dir meine Aufnahme gefällt. Gleichzeitig bin ich dir sehr dankbar für deinen Hinweis auf die Stange. Autsch, die habe ich wirklich übersehen.
    LG Jean
  • Steffen Kuehn 3. September 2007, 14:33

    Hallo Anne,
    vielen lieben Dank, an dieser Stelle, für die vielen netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Freut mich sehr, das sie Dir so gut gefallen *stolzbin*
    Ich bin ebenfalls von Deinem Portfolio hier, sehr angetan und werde bestimmt wieder einmal reinschauen ! ORANGE ;)

    LG; Steffen
  • Richard Hofmann 2. September 2007, 22:25

    Bist Du sehr viel in solchen Gegenden unterwegs, Anne ? Tolle Arbeit und tolle Fotos, von dir. Respeckt von mir ! Gruß,...... Ritsch !
  • gesehenes 29. August 2007, 19:27

    Hallo Anna
    Leider wurde es abgelehnt aber es hat trotzdem Klasse
    Lieber Gruss
    Edy
  • gesehenes 29. August 2007, 19:06

    Hallo Anne
    Ich bin beim FC auf die Pirsch gegangen und habe mich sehr spontan auf verschiedenen Seiten umgesehen bin bei dir hängengeblieben. Dieses Bild ist für mich sehr außergewöhnlich
    Ich hoffe für dich dass dieses Bild nominiert wird.
    Es ist ein Bild das den Konventionellen Rahmen sprengt
    Ein Abbild der Kraft und des mystischen der dem Ausdruck vollumfänglich auf das wesentliche beschränkt. Man muss seine Entwicklung selbst
    weiter entwickeln. Echt stark Es gibt viele Normale Foto dies ist etwas besonderes
    Liebe Grüsse
    Edy
  • gesehenes 27. August 2007, 19:14

    Deine Aufnahmen gefallen mir es sind sehr interessante Aufnahme die du gemacht hast
    Bald wieder ein Mal.
    Gruss
    Edy
  • Larry Edel 11. Februar 2007, 12:46

    danke für deine anmerkungen
    werde probieren es in zukunft zu ändern
    zu deiner frage -ja es ist ein dri-
    gruß
  • Alexandra Siegl 6. Februar 2007, 12:52


    Naja, ich genieße es jetzt noch bis 28. Februar und dann zieh ich um und arbeite leider erstmal nicht mehr als Fotografin, weil ich aus betrieblichen Gründen gekündigt werden musste :-(

    Aber danke für deine Anmerkung :-)

    LG
    Alex
  • FS-Pictures 14. Januar 2007, 22:04

    Hallo Anne,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto !!!
    Romantic Blossom
    Romantic Blossom
    FS-Pictures

    vg Frank
  • Belle Schokolade² 14. Januar 2007, 19:32

    Danke für deine Anmerkung! LLG
  • Th. Schwab 19. September 2006, 21:31

    Hallo Anne,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    THE BASS
    THE BASS
    Th. Schwab

    Du hast in Deinen Bildern auch ein paar schöne Momente festgehalten.
    LG Thomas
  • Theo D´Or 19. September 2006, 20:33

    Du hast sehr schöne Bilder in deinem Portfolio und einen guten Blick! Weiter so und viel Spaß!
  • 6 1
  • 231 516
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse