Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annaflora


Free Mitglied, Herxheim
[fc-user:1551027]

Über mich

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und freue mich, dass ich so herzlich begrüßt wurde. Mir macht fotografieren ganz arg viel Spaß und am liebsten experimentiere ich mit der Makro-Funktion. Allerdings- auch wenn ich schon gaaaanz viele Fotos gemacht habe- bin ich noch "blutige Anfängerin". Ich freue mich über jegliche Art von Kritik. Nur so kann ich was lernen. Also bitte seid ganz ehrlich zu mir.

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute
und uns allen weiterhin ganz viel Freude beim Fotografieren.

Herzlichst
Annaflora

Kommentare 14

  • der-Sushi 1. Dezember 2012, 23:48

    ja, hast recht. Die Schärfe liegt genau beim Hals - hatte mir schon überlegt, die Überschrift zu ändern, in "das Doppelkinn" oder so ;-)
    danke für die Anmerkung
    LG
    Sushi
  • JWG-Photography 15. Mai 2012, 21:10

    Mit diesem meinem (WOW) Foto>>>
    Ein   H i g h l i g h t  ?
    Ein H i g h l i g h t ?
    JWG-Photography
    grüße ich Dich und wünsche weiter eine gute Woche. lG Jochen
  • Peter Sonnenschein 29. Juni 2011, 16:56

    Hallo Annaflora
    Habe mich sehr über deine Anmerkung gefreut.
    Vielen Dank.
    LG Peter
    Farbige Schönheit
    Farbige Schönheit
    Peter Sonnenschein
  • Frank Oliver 25. Juni 2011, 21:22

    Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung zu meinem Mohnbild.
    LG Frank Oliver
  • Michael Freisen 25. Juni 2011, 18:20

    hallo annaflora,

    vielen lieben dank für deine nette anmerkung und herzlich willkommen in der fc :-)

    lg michael
    vor dunklem himmel
    vor dunklem himmel
    Michael Freisen
  • Reiner1957 13. August 2010, 17:20

    Hallo Anna, so schwierig ist es gar nicht. Drei Sache ist dabei besonders wicht, Ruhe bewahren, langsam bewegen und auf den Schatten achten. dann zappelt nichts.

    Grüße aus Untergruppenbach
    Reiner
  • Thomas Stanek 26. Juli 2010, 18:54

    Hallo Annaflora! danke für deine Anmerkung zu
    Ein Versuch mit Zwischenringgen
    Ein Versuch mit Zwischenringgen
    Thomas Stanek

    mit dem Retroring! habe ich es noch nicht versucht da ich keinen besitze, habe auch noch keine Bilder damit gesehen, möchte aber auch keinen Schmutz in meine Objektive bekommen!
    VG Thomas
  • FOTOGRILLE 21. Juli 2010, 21:45

    Danke für Deine Anmerkung,es freut mich das Dir meine Aufnahme gefällt. LG Steffen
  • Harry Truschzinski 29. Juni 2010, 6:25

    Danke für die nette Anmerkung zu meiner Mohnwiese:

    Mohnwiese zwischen Mörfelden und Walldorf
    Mohnwiese zwischen Mörfelden und Walldorf
    Harry Truschzinski


    LG Harry
  • Hans J. Bauer 28. Juni 2010, 12:08

    Danke Annaflora für Dein schönes Statement.
    Grüße aus Regensburg
    Hans
  • Judith Loeber 25. Juni 2010, 22:05

    Danke für deine nette Anmerkung - dadurch bin ich auf deine Bilder aufmerksam geworden. Die gefallen mir sehr gut! Du hast einen sehr guten Blick für Motive. Ich werde sicherlich mal wieder vorbei schauen und freue mich schon darauf, mehr von dir zu sehen.
    LG, Judith
  • Aundre 8. Juni 2010, 8:37

    Danke für Deine positive Anmerkung zu meinem Foto ! Liebe Grüße Aundre
  • Harry. 16. Mai 2010, 17:16

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry


    Zitat von Ansel Adams: Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.
  • Günter Roland 13. Mai 2010, 18:01

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Tulpen ohne Ende
    Tulpen ohne Ende
    Günter Roland

  • 2 0
  • 118 129
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse