Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

AnnabellaStratciatella


Free Mitglied
[fc-user:1535022]

Über mich

Ich heiße Annabel und bin erst junge 14 Jahre alt.
Ich mache sehr sehr gerne Musik.
Spiele auch in einer Band /Strawberry Hunters).
Aber Fotografieren ist ein weiters Hobby von mir. Oft möchte ich etwas mit den Fotos etwas bestimmtes ausdrüken, was unsere Gesellschaft betrifft. Probleme aber auch oft gutes. Manchmal wenn ich einen Song schreibe, habe ich das Gefühl, es fehlt noch etwas. Dann nehme ich meine Nikn und mache ein Bild, was zu dem Tet passen könnte.
Seht einfach selbst. Neben bei bin ich ein Mensch, der eine verdammte schraube locker hat. Ich kann lustig sein. Aber auch oft ernst.
Machmal denke ich, dass das Leben einem nichts bringt. Und frage mich auch, was der Sinn ist. Doch irgendwie finde ich keinen. Man wird geboren um zu sterben. Aber dann kann doch kein Ende sein oder? Ich meine, das Weltraum ist ja so groß und undvorstellbar, so zu sagen unendlich. Diese Frage stelle ich mir jeden Tag, jedoch bekomnme ich immer wieder kopfschmerzen vom grübeln.
Wie denk ich mir, ist das alles enstanden!? Gut die Welt, wegen einem komischen knall im Weltraum, aber wo kommt das Weltraum her? Das muss ja auch irgendwie entstanden sein. Ich würde gerne mal raus ins nichts. Allerdings traue ich mich nicht. So unfähr die Welt auch sein kann oder genau zu sagen das Leben. Villt. Leben wir aber auch in einer kleinen Kugel, die einem kleinem Mädchen/Junge gehört und im Zimmer steht. Zwischendurch werden wir mal schüttelt,was die ganzen Sonnensysteme im Weltraum andreht (bzw. auf der Erde schneien lässt usw. oder Die Kometen bewegt!). Oder das ist alles nur ein Traum eines anderen Menschen, in dem wir uns befinden. Doch dann ist wieder diese eine verdammt scheiß frage da, "WO KOMMT ES HER? WIE IST ES ENTSTANDEN? WIESO IST ES ENTSTANDEN? WIESO GIBT ES LEBEN?" Gelaber hier und gelaber da von mir, ich denke das kann keiner beantworten und dies ist auch gut so, denn wo wäre dann "DER SINN DES LEBENS?"


Noch so neben bei. Ich bin nur ein Mädchen, die einen platz in dieser Welt und nach sich selber sucht.

Kommentare 6

  • Richert-Fotodesign 30. März 2010, 17:03

    Hi herzlich Willkommen in der FC!
    Viel Spaß neue Freunde und immer gutes Licht! ;-)

    Zu deinem Profiltext:

    Hast du schonmal über Gott nachgedacht?
    In die Bibel geschaut?
    Ich bin Christ und ein Leben mit Jesus macht Sinn!!!



    glg Tommy
  • Kingsepp 29. März 2010, 10:19

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Domblick
    Domblick
    Kingsepp
  • Chris Gebhart Photography 28. März 2010, 19:01

    Hey!

    Herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst so super wie ich mit so vielen Anmerkung und Tipps wie möglich angenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine Menge Spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris

  • Naggicom 28. März 2010, 1:25

    hallo und HERZLICH WILLKOMMEN!
    bin auch neu hier , und es ist genial anderen seine foto zu zeigen und darauf kommentare zubekommen!
    mal negativ mal POSITIV! es entscheidet der geschmack des MENSCHEN!!!!!!
    also was ich bis jetzt von DIR gesehen hebe ....... MACH WEITER SO!!!!!!!
    liebe grüsse
    ingo (naggicom)
  • Rico. 27. März 2010, 21:52

    hallo,annabella,
    mir wurde das zwar auch erst vor wenigen stunden geschrieben,aber: willkommen in der community!
    keine sorge - mit songtexten und fotos kommst du dem, was mensch "antwort" nennen könnte, vermutlich am nähsten...sag mir, wenn du was neues rausgefunden hast!
    liebe grüße und herzlich willkommen.
  • hhblau 27. März 2010, 20:03

    Willkommen in der fc........ich wünsche dir viel Spaß, Freundschaften, konstruktive Anmerkungen, Tipps und den Blick fürs Detail. Und mache dir nicht soviel Gedanken.......lebe und genieße es!!!!

    Gruß Daniel
  • 2 0
  • 13 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse