Anna419716


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1524157]

Über mich

Ich fotografiere schon seit ca. 2-3 Jahren, aber eigentlich immer nur im Urlaub. Seit dem Winter 2009 habe ich angefangen mich intensiver mit dem Fotografieren zu beschäftigen.

Kommentare 6

  • Eduard Keller 13. März 2010, 9:56

    Hallo Anna,
    Danke für Dein Kommentar zu meinem Bild "Steiler Aufgang" und auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier in der fc nachträglich.

    VG,
    Eduard
  • Frank Paschedag 12. März 2010, 8:18

    Hallo Anna!

    Danke für Deine Kommentare zu meinen Fotos. Auch ich möchte Dich hiermit herzlich in der FC willkommen heissen.

    Viele Grüße
    Frank
  • teddynash 26. Februar 2010, 17:23

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    grüsse
    teddynash
  • Elisabeth John 26. Februar 2010, 16:43

    Herzlich willkommen in der fc und viel Spaß und gute Ideen für Deine Fotos wünscht
    Elisabeth
  • evasiebenhaar 26. Februar 2010, 14:34

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity
    Wünsche dir viel Spaß, hier bei uns :)
    Daddy, where are you?
    Daddy, where are you?
    evasiebenhaar

    lG, eva
  • Henrik Schilling 26. Februar 2010, 14:23

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik

  • 0 0
  • 7 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse