Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

anna07


Free Mitglied
[fc-user:952838]

Kommentare 3

  • ali moon 22. Mai 2007, 14:22

    Hallo Anna07,
    Du bist sehr Dominant, aber andere sind an meinen Fotos sehr interesiert und wollen sogar die Vergrösserung sehen.

    Also denke ich doch das ich hier richtig am platzt bin.

    Und wenn wir 2007 haben, meinst Du der Glaube hat hier nichts zu suchen ?
    ich denke das Du da wohl am platz bist, den Gott ist der Schöpfer und so lange wir existieren wird es Gott geben.
    Die Fremsteuerung ist wahrscheinlich bei Dir der Fall, Gottes Gesetze sind für alle Menschen und für die Ewigkeit, den der Gott an dem ich Glaube ist Ewig.
    Meinst Du nicht das Du wohl in einer Wirtuellen welt leben tuest als ich ,, ich bin in der Realität was ist bitte mit Dir ? wo lebst Du ?
    Gott gibt in den Heiligen Büchern sehr viele Beispiele, wie die Menschen waren, wie sind und wie sie werden. Und das alles hat schon wirklichkeit gehabt oder wird noch die wirklichkeit haben.

    Sei ein bischen TOLERANTER
    möge Gott uns rechtleiten.
  • anna07 12. Mai 2007, 15:08

    Du hast mich nicht richtig verstanden. Es geht hier um Fotos, nicht um Allah oder sonstwen, und ich bin eher Darwinismus und Urknallanhängerin.
    Ich glaube nicht nur nicht an Allah, Muhammed, oder wie du sie nennst, ich bin im allgemeinen gegen Glauben, sondern für Wissen. Wohin uns glaube gebracht hat und was er verbrochen hat? Nimm dir bitte
    ein Geschichtsbuch. Ich will ohnehin nicht länger über dieses Thema mit dir diskutieren.
    Äußere deine Meinung gefälligst dort, wo sie interessiert.

    Wenn du nichts zum Thema Fotografie beizutragen hast, wende dich an eine andere Plattform. Wir sind hier nicht interessiert. Ich hoffe das war klar und deutlich.
    Meine Güte, können diese Bekehrungen nicht endlich ein Ende nehmen? Wir leben im Jahr 2007!!!

    Werde erwachsen und nehme dein Leben in deine eigene Hand anstatt dich auf Gott zu verlassen.
    Ein gutes Herz ist das was zählt und das kann ich auch ohne Fremdsteuerung haben.

    Amen!
  • ali moon 11. Mai 2007, 12:22

    Hallo Anna07,
    danke Dir für die Aufmersamkeit, aber wie Du es selber geschrieben hast, ist jeder Frei in seiner meineung, also lass mich machen was ich machen möchte, es darf ja jeder dass machen, was er für richtig hält.
    So lange wir es dürfen, warum nicht, wenn es ein Verbot geben sollte, bitte ich Dich mich aufmerksam zu machen, damit ich es nicht mache.
    Wünsche Dir für deine Toleranz die Du miener Religion gezeigt hast, die Rechtleitung vom GOTT.
    Aber vergesse eins nicht, Du bist von Gott erschaffen und wirst auch zu ihm zurück kehren, ob Du will oder nicht...

    möge Gott uns zu den rechtleitenden machen...
    Alles gute
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse