Anna Schwab


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:570135]

Über mich

ich hab so vor einem jahr angefangen mich näher mit dem fotografieren auseinanderzusetzen, meine leidenschaft ist schon seit sehr langem, und jetzt kommt grad alles vor die linse was mir so in den sinn kommt. fotografiert wird mit einer canon eos 50e, und für die schnappschüsse muss meine kleine digicam herhalten.
aber am liebsten fotografier ich anolog und wenn es sich ausgeht steh ich dann stunden in der dunkelkammer und probier herum.
das mit der digitalen bearbeitung ist eines meiner unerforschten gebiete, mit anderen worten ich kenn mich nada aus damit und wie gesagt es reizt mich auch mehr gewisse effekte schon beim fotofrafieren bzw. entwickeln zu schaffen, was mir natürlich noch seltenst gelingt.
aber wie wir alle wissen.......................

Kommentare 3

  • 1 2
  • 15 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse