Anna Nieder


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:486877]

Kommentare 6

  • Brigi W. 29. Juni 2008, 17:37

    Danke Anna! =)
    Ich hoffe auf weiterhin viele gute Fotos von dir...
    Liebe Grüße
  • Julia Eifler 24. September 2007, 18:33

    Hey Anna. wollt nur sagen, dass ich es auch endlich geschafft hab hier fotos reinzustellen. allerdings erst 2. naja meld dich mal.
    liebe grüße julia (aus berlin)
  • Frank Riederle Photography 30. Dezember 2005, 14:19

    Danke Anna für das Kompliment
    Und viel Spaß hier!
    Deine Pics sind doch schon ein guter Anfang lg Frank
  • Michael Skywalker 28. Dezember 2005, 9:57

    Hallo Anna

    bin über Dein Profil gestolptert und muss sagen, dass Du schon ein paar ganz tolle Portraits hier ausgestellt hast, wo echt der Blitz einschlägt :-D Bin gespannt was noch kommt.


    Gruß Michael
  • .frei.sein. 18. Dezember 2005, 16:13

    jupp...
    ich schließe mich den anderen an... ^ ^
    HERZLICH WILLKOMMEN

    ich wünsche dir hier ganz viel spaß und gaaaanz viele anmerkungen... und das du für dich was mit nehmen kannst!!!

    lieben gruß!!!
  • Andre Tschentscher 18. November 2005, 15:13

    welcome

    also das erste foto was de hier drin hast gefällt mir schonmal recht gut.

    grüße, André
  • 6 0
  • 105 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse