Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

anna-myfanwy b.


Free Mitglied
[fc-user:1573567]

Kommentare 3

  • Günter Roland 27. Juli 2010, 19:05

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Vorsicht - Wildschweine von rechts !
    Vorsicht - Wildschweine von rechts !
    Günter Roland

  • Maik Köster 27. Juli 2010, 8:18

    "Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera."
    Gisèle Freund
    Herzlich willkommen in der Fc! Die Seite für den verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.
    Ich hoffe Du findest hier nette Anregungen und auch Kontakte.
    Ich wünsche Dir in diesem Sinne viel Spaß und immer gut Licht.
    Gruß Maik
  • anna-myfanwy b. 27. Juli 2010, 3:37

    alors, ich bin die anna myfanwy, 14 jahre alt.
    nur, dass ich 14 bin, heißt nicht, dass ich mich mit hohlkreuz und kussmund vor den spiegel stelle und mit meiner sony ericsson-kamera 50 gleichaussehende bilder mache, nur um sie auf den pc zu laden und "3iiNZ3LstueCk" drunterzuschreiben. was ein glück bin ich nicht so.
    ich versuche so viel wie möglich aus meiner halb kaputten jenoptik rauszuholen und bearbeite die besten ergebnisse gerne mit photoshop, photoscape, gimp und - am liebsten - lightroom.
    wenn jemand noch fragen hat - ich beiß nicht.
    a.m. :)
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse