Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

anna-linn


Free Mitglied, Lohmar
[fc-user:1570345]

Über mich

Amateur und Anfänger.
Mich reizt ausschließlich das Sehen/Wahrnemen des Alltäglichen und seiner unfreiwilligen Komik, weniger das Verfremden/Bearbeiten.
Für Stilleben, Blüten, Formen, Farben etc. habe ich keinerlei Talent (und kein Interesse). Menschen und Natur berühren mich mehr.
Bin großer Fan von Siegfried Hansen.

Profilfoto: ©DeffWesterkamp

Ach so, hier noch ein kluger Spruch: "Meine Feinde sind höflich, meine Freunde ehrlich". Ich freue mich über höfliche Ehrlichkeit (wir sind ja zivilisiert).

http://www.flickr.com/photos/licht-fee/

Kommentare 15

  • FOTObuch 19. April 2013, 8:32

    andrea,

    neugierig !!! NICHT´sssszzz dabei, für dich!
  • DEAN chimm 8. April 2013, 11:28

    ich kenne auch eine LINN. von der nachbarinsel.


    JOSEFINE linn. lohmar heißt bei uns die eckkneipe nicht weit von wasser, zufälle gibt es.


    ICH WERDE MIR MÜHE GEBEN MIT TUVALU, das ei ist von unserer insel.

    dieses A U C H.
    no. 2
    no. 2
    DEAN chimm



    hinterm MOND geht es noch weiter, wir wohnen alle davor. ich möchte nicht weiter stören.
    wir hier bereiten das nuss fest vor.


    viel arbeit, kommen viele besucher. von allen inseln mit ihren einbäumen.
  • Soria 12. September 2011, 16:24

    Vielen dank für dieses tolle Lob!
    Der Durchblick
    Der Durchblick
    Soria
  • Soria 22. August 2011, 22:45

    Danke, dass du mit bestätigt hast :)

    LG
  • Soria 22. August 2011, 10:59

    Vielen Dank, es ist mit Abstand mein liebstes Bild :)

    Mit vollem Einsatz...
    Mit vollem Einsatz...
    Soria
  • Sultana 5. August 2011, 11:03

    Hallo Ann-Linn, vielen Dank für die schöne Anmerkung. Tja, ich weiß nicht wo ich meine Bilder als Postkarten verkaufen könnte. Der Internetmarkt ist sowas von anonym und ätzend. Werde mal in Stuttgart zum Haufler gehen, dort sind wunderbare Postkarten zu finden und es stehen die Firmen drauf! Dann rufe ich mal an und frage nach ob ich mich vorstellen könnte mit meinen Motiven. Oder? Liebe Grüße Sultana
  • Jürgen Hansen 17. Juni 2011, 16:39

    Hallo Andrea,
    stimmt Lohmar ist ja fast um die Ecke :-) werde Dich auch mal im Auge behalten und zu dem ein oder anderen Foto von Dir, meinen Senf hinzufügen :-)
    LG
    Jürgen
  • Gerhard Werber 10. Januar 2011, 19:26

    ;-)

    LG Gerd
  • Inga Oberschelp 10. November 2010, 0:14

    Hey vielen Dank für Deinen Kommentar. Hab mich wirklich drüber gefreut. Besonders da anscheinend nicht jeder mein Bild wirklich versteht... Das Plakat fand ich auch gut.
    Liebe Grüße Inga
    zweisam einsam
    zweisam einsam
    Inga Oberschelp

  • Trieni 22. Oktober 2010, 12:59

    Der letzte Rest
    Der letzte Rest
    Trieni

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung!
    Es hat mich wirklich sehr gefreut!

    Lg, Frances!
  • Thomas Zydatiß 5. Oktober 2010, 22:20

    Kloster Arkadi Kreta
    Kloster Arkadi Kreta
    Thomas Zydatiß

    Deine Interesse und Deine Gedanken zu meinen Bildern freuen mich sehr, vielen Dank
    LG Thomas
  • Frl. Stückchen -Miss Bit- 25. September 2010, 12:58

    DankeschÖÖÖÖn!
  • Grazyna Boehm 4. September 2010, 12:38

    Ja, das ist Steinpilz, mit dem Schuh ich wollte zeigen wie groß ist er :-)
    Danke Anna .
    Gruß, Grazyna.
  • Grazyna Boehm 3. August 2010, 9:04

    Hallo Anna!
    Schön dich kennen zu lernen :-)
    Ja Anna, du hast recht die neue Gebäude stört, aber die gehört zum Stadt und ich wollte ganze "Alt Stadt" zeigen.
    Ganz liebe Grüße, Grazyna.
  • René Plantade 27. Juli 2010, 12:45

    Willkommen in der Community. Street ist ein tolles Thema.
    Lg
    René
  • 1 11
  • 170 614
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse