Anna Fototänzerin


kostenloses Benutzerkonto, Münsterland
[fc-user:2174440]

Über mich

Etwa vor 6 Jahren bin ich zur Fotografie gekommen. Angefangen habe ich mit meiner Lumix. Doch schon bald setzte mir die Kamera Grenzen. Nun bin ich zu Nikon gewechselt und habe seit dem einen deutlichen Sprung gemacht.
Die Fotografie ist zur echten Leidenschaft geworden.
Für einen bestimmten Bereich habe ich mich noch nicht festgelegt, tendiere aber gern zu Langzeitbelichtung,Marco, Landschaft, Tiere, Pflanzen..... na eben alles was Spaß macht. Möchte mich gern austauschen und dazu lernen.

Meine Bilder sind meine persönlichen Bildrechte. Somit ist das Verlinken/ und oder Herunterladen, vervielfältigen und weiterreichen an Dritte nicht gestattet. Hinweis auf das Urheberrecht : i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff. 5 für alle eingestellten Fotos. Danke!

Kommentare 1

  • Manny 01 3. September 2015, 14:43

    Hallo,
    ein Herzliches willkommen hier in der FC.
    wünsche Dir viel Erfolg, Ehrliche und hilfreiche Kommentare,
    nette Bekanntschaften und immer das richtige Licht
    für Deine Projekte.

    LG Manny
  • 13 13
  • 53 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)