Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ann-Kathrin Rohse


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:962606]

Über mich

MEIN NAME IST ANNIE ROHSE
UND ICH BIN HOCHZEITSFOTOGRAFIN AUS LEIDENSCHAFT.

Das Fotografieren einer Hochzeit ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, hier ein paar Fakten zu mir: Ich stamme aus Eutin in Ostholstein und lebe heute in Hamburg. Ich liebe Käsekuchen, und Bratkartoffeln mit Speck. Ich mag Gummistiefel mit Blümchen, Sonne auf der Haut und jedes unerwartete Lächeln. Eines meiner bislang größten Abenteuer war mein Work-and-Travel-Trip durch Australien vor einigen Jahren.

Dort hat es dann auch „Klick“ gemacht und ich habe meine Berufung gefunden: Fotografieren.

Meine Fotos erzählen Geschichten, die so sind wie das Leben: mal witzig, mal rührend, manchmal überraschend und immer authentisch. Ich mag Echtheit und Natürlichkeit im Leben wie auf Fotos. Wer meine Fotos anschaut, der fühlt die Stimmung und erlebt den Moment der Aufnahme noch einmal, vielleicht aus neuer Perspektive.
Meine Fotos sind einzigartig, denn ich liebe, was ich tue. Ich vertraue auf mein geschultes Auge und mein offenes Herz. Aber nicht nur: Ich verfüge über ein professionelles Equipment, eine fundierte Ausbildung und die nötige Erfahrung. Also alles, damit ihr sicher sein könnt, dass das Fotografieren eurer Hochzeit in guten Händen ist. Und die vielen magischen Momente für immer sichtbar bleiben.

Übrigens: Ich habe eine ganze Menge Ideen und bin für nahezu alles zu haben. Shootings unter Wasser, im Heißluftballon oder auf dem Matterhorn? Vieles ist möglich!
  • 4 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse